VW Touran; Facelift?

Diskutiere VW Touran; Facelift? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Bin neu im Forum und mit dem Forum leider noch nicht vertraut. Habe die Absicht mir einen VW Touran Diesel zu kaufen und habe jetzt aber...
J

josef1

Threadstarter
Hallo!

Bin neu im Forum und mit dem Forum leider noch nicht vertraut.

Habe die Absicht mir einen VW Touran Diesel zu kaufen und habe jetzt aber in einer Zeitung einen kurzen Artikel gelesen, dass der Touran noch heuer ein Facelift bekommt.
Auf meine Frage bei VW Händlern bekommen ich immer nur zur Antwort, es würde jedes Jahr etwas geändert und ansonsten wäre ihnen nichts bekannt.

Jetzt meine Farge: Weis jemand schon etwas, wann die Änderung kommen sollte und was geändert wird?

Herzliche Grüße

Josef

S

Savon

Details kann ich dir auch nicht nennen, aber als erstes kommt der überarbeitete Touran im November 2006 zu den Händlern. Ich denke mal, dass an den Motorenpalette noch etwas gebastelt wird. Vielleicht ja sogar der 170 PS TDI, fände ich zumindest ja ganz nett und ein paar technische Änderungen wie das Xenonlicht mit Kurvenlicht. Schwerpunkte werden aber bei diesem Facelift eher auf dem Design liegen.
Im übrigen habe ich ein Bild von der überarbeiteten Version gesehen und so toll finde ich den nicht. Genauso wie den Golf V wollen die den Touran jetzt auch rund lutschen.

J

josef1

Threadstarter
Hallo Savon!

Danke, mit November ist mir schon gedient, werde noch zuwarten vieleicht kommen ein paar Fotos.

Herzliche Grüße

Josef

S

Savon

also wenn du Fotos haben willst, dann gib doch einfach mal bei google touran facelift ein und schränk dann das Ergebnis auf Bilder ein. Da habe ich den neuen auch gesehen.

J

josef1

Threadstarter
Hallo Savon!

Danke

Josef

K

körcoban

Hallo Ihr,

meine Meinung ist, das ich auf den Facelift verzichten kann :tongue: . Der schaut ja echt bek.... aus.

Was den 170PS TDI angeht, es ist schon bestellbar :D

MFG

S

Savon

Wenn die Bilder, die ich mit google gefunden habe, der Wahrheit entsprechen, tut VW sich keinen Gefallen. Ich hätte viel mehr ein paar kleine dezente Änderungen an der Front vorgenommen und sonst den Touran technisch, wenn überhaupt nötig, etwas aufgepeppt.

J

josef1

Threadstarter
Hallo Savon!

Leider habe ich im Google nur 2 Fotos gefunden, einen roten Touran mit neuer Maske und einen schwarzen mit neuen Rückleuchten.
Was hast du sonst noch gefunden?
Würde mich sehr interesieren!!!

Herzliche Grüße

Josef

J

josef1

Threadstarter
Hallo körcoban!

Mir auch, super. :] :]

HG

Josef

C

cyclemax

Touran Facelift - So sieht er aus

So ist der Touran Facelift ab November 2006 bestellbar (siehe Aktuelle AUTO MOTOR SPORT)

VG
cyclemax

Anhänge

J

josef1

Threadstarter
Hallo cyclemax!

Danke für die schnelle Information.

Hier hat sich das Warten gelohnt!!!!!!!!

Liebe Grüße

Josef

C

cyclemax

Gerne Josef, ich wollte diese Woche noch das momenatane Modell bestellen....Gott sei Dank hatte ich einen ehrlichen Verkäufer der mich auf das wunderscöne, sportliche Facelift aufmerksam gemacht hat :-) !

J

josef1

Threadstarter
Hallo cyclemac!

Solche Verkäufer sind aber sehr selten.
Wäre schade wenn man noch das alte Modell kaufen würde.

LG

Josef

V

vaschneekloth

RESPECKT an VW

also ich habe mir vor 2 jahren den Touran gekauft und nun wollte ich am letzen donnerstag nen neuen bestellen da 2 jahre um sind und mir meine firma einen teil dazubezahlt und da sagte der verkäufer auch nur das ich noch warten solle da es ein Facelift kommt aber das der so goil ausschaut hätte ich nicht gedacht..

Thema:

VW Touran; Facelift?

VW Touran; Facelift? - Ähnliche Themen

• Verk.Frontbügel für VW Touran 2007 Facelift

Verk.Frontbügel für VW Touran 2007 Facelift: Verk. Frontbügel für Touran Facelift Modell 2007 V2A Edelstahl Hochglanzverchromt Ein Bekannter hatte sich den Bügel gekauft,musste das Fahrzeug...
  • Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...