VW Team in Franken? Wer hat Lust?

Diskutiere VW Team in Franken? Wer hat Lust? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Schade Schade Scheinbar hat sich das ja mit dem CLub hier erledigt, leider keinerlei Reaktion. Dann muss ich wohl weitersuchen !!!
C

ChaotMarkus

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Ort
97772 Wildflecken
Schade Schade

Scheinbar hat sich das ja mit dem CLub hier erledigt, leider keinerlei Reaktion.
Dann muss ich wohl weitersuchen !!!
 
bamberger72

bamberger72

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2
Ort
96146 altendorf
vw

würde auch gern einem vw club beitreten.lg markus
 
C

ChaotMarkus

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Ort
97772 Wildflecken
Hallo

ja nur leider tut sich hier scheinbar nix mehr, finde ich sehr schade :(

Dann muss man wohl weiter suchen !

Gruß Markus
 
V

vwnatiger

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Ort
97218 Gerbrunn
geht hier nochwas !! ??

oder wurde das hier eingestellt !!

Ich hab mir auch schon gedanken gemacht, einen Club oder sowas zu gründen, aber wie gesagt und hier auch schon einmal gepostet, habe ich auf prolls, freaks etc. keine lust.

Ich bin nicht mehr der jüngste somit fall ich aus dem " Extrem Tunerprofil" raus. Ich bin wenn dann der dezente.

Familienfuhrpark: 3er Golfcabrio, Audi A4 Avant, beide dezent optische getunt.

Sollte dieser treat noch bestehen, kann man sich gern mit mir in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom2E

Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
75
Hi,

Ich suche auch nen VW Club oder ne Gemeinschaft auch fürs basteln und so am besten nähe Erlangen, Forchheim oder so :)

Bin ebenfalls kein "extrem tuner" zumindest was das verspoilern usw. angeht..
 
bigtrader

bigtrader

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
bin aus forchheim und wäre da auf jeden fall dabei
meld dich halt mal im icq 148275008

gruß
chris
 
Q

qattropit

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
1
VW-Audi Team

Hallo Zusammen,

falls Ihr noch einen Club sucht und auch wirklich Interesse habt, dann könnt Ihr Euch gerne mal bei uns umschauen (VW-Audi-Team Zenngrund e.V.). Wir haben unseren Sitz in Wilhermsdorf (Landkreis Fürth).
Ich selber komm aus der Nähe von Feuchtwangen und habe diesen Club 2001 mit gegründet. 2010 hatten wir unser erstes Treffen veranstaltet.
Also eventuell habt Ihr ja Lust und schaut bei uns mal vorbei!
Unsere Hp.: www.vw-audi-team-zenngrund.de

grüße peter
 
A

alex0151

Guest
club

servus nexus ;D
also ich hätte scho ziemlich bock auf en club
hab auch scho a weng gesucht leider nix gefunden :D ich komm aus roth sagt dir sicher was :D kann leider ab mitte august fahren wegen kleinen auseinandersetzungen ^^ würd mich freuen wenn du dich meldest :)
 
R

Raiderdon

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
1
Ort
Forchheim
Hi Leute, Scheinbar genau so wie euch seit ihr enttäuscht über diesen Thread dass keine es Erfolg hatte. Scheinbar fehlt es an jemand der di Sache ernst nimmt und was unternimmt. Wie euch war ich auf der suche ohne Erfolg und wurde mich hiermit zu Verfügung stellen was zu unternehmen. ich habe die Namen von interessanten aufgeschrieben und wurde mich sehr freuen wenn ihr noch Interesse habt dass ihr bei mir meldet. Ich wird mich drum Kümmern das wir uns erstmal treffen und alles besprechen. falls ihr schon doch zu eine gruppe vorher zusammen gekommen seid lass es mich bitte wissen (Team links auf dieser Thread waren erfolglos bzw. im Internet nicht zu finden).
Zu mir; ich bin ein 51 Jähriger Amerikaner (daher bitte ich um Entschuldigung meine Schreibfehlern) :-) Stolzer Besitzer einen neuen Golf 7 1,4 TSI 7 Gang DSG 125PS Gold Farbig (na ja eigentlich ist es Kurkumagelb aber für mich ist es Gold) :-)

Wird mich Freuen wenn wir trotz der lange Zeit unterschied wenn wir was auf die Beine stellen könnten.
Gruß Don
 
Thema:

VW Team in Franken? Wer hat Lust?

Sucheingaben

vw club nürnberg

,

vw club franken

,

VW Golf Club Nürnberg

,
vw club nürnberger land
, vw freunde franken, vw club ansbach, vw freunde nürnberg, vw club mittelfranken, audi team franken, die ansbacher tuner, vw freunde nahe nürnberg, vw Clubs Nürnberg, vw golf club forchheim und umgebung, vw treffen forchheim, vw audi freunde franken.de, vw audi club forchheim, audi club mittelfranken, vw clubs raum nürnberg, audi club feuchtwangen, vw ansbach, vw golf iii club in forchheim, vw golf club nürnberg facebook, vw forum franken, dreier golf, vw audi club ansbach

VW Team in Franken? Wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

    Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • golf plus team kulanz

    golf plus team kulanz: Wer hat Erfahrung mit Kulanzantrag bei Rep.kosten für Golf Plus Team 1,4TSI
  • Formel 1: Vorschau auf die kommende Saison - Teams, Fahrer, Regeln und mehr

    Formel 1: Vorschau auf die kommende Saison - Teams, Fahrer, Regeln und mehr: An diesem Wochenende startet die sogenannte Königsklasse des Motorsports in die neue Saison. Mit dabei ist auch ein komplett neues Team, das vom...
  • Italo Team Unter Franken

    Italo Team Unter Franken: Hey leute Meldet euch
  • Ähnliche Themen

    Top