VW Team in Franken? Wer hat Lust?

Diskutiere VW Team in Franken? Wer hat Lust? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich Vereine-Allgemein; Moin Moin erstmal, da ich ein begeisterter VW Fahrer bin, und leider auch nach laaaangen suchen keinen regionalen VW Club in Franken finden...
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Moin Moin erstmal,

da ich ein begeisterter VW Fahrer bin, und leider auch nach laaaangen suchen keinen regionalen VW Club in Franken finden konnte, kam mir die Idee sowas einfach selbst in die Hand zu nehmen.
Nun mal zu den Fakten die ich mir so überlegt hab:

- Man kann andere nette VW Fahrer und Tuner aus der Gegend kennen lernen
- Sammelbestellungen wären aufgrund der regionalen Gegebenheiten noch einfacher
- Hauptziel soll es sein andere Leute kennen zu lernen, und gemeinsam verschiedene Treffen und veranstalltungen zu besuchen, (zb. Wörthersee, Sinsheim, Geiselwind, VW Blasen.....) denn als richtig schöne Gruppe macht es doch mehr spaß als mit ein paar Mann.
- Man könnte auch versuchen eigene Treffen zu organisieren (Mit Musik, Auto bewertung, ect) das kommt halt aber auf die Anzahl der aktiven Mitglieder an.

Die homepage hab ich gestern so Spaßeshalber mal gemacht und in Netz gestellt.
Also die Funktioniert schon mal.

Was jetzt noch fehlt sind eben ein paar lustige Leute aus dem Frankenland die Lust haben das gemeinsam aufzubauen und durchzuziehen.
Natürlich wird das ganze NIX kosten.

Ach ja noch was: Es sollte kein 0815 Club werden. Sondern mehr was exklusives. Das soll heißen, das man sich nicht automatisch anmelden kann, sondern über jeden Neuzugang wird erst mal abgestimmt. Denn so ein total zerstörter 2er Golf der schon 2 Jahre mit Notrad rumfährt is eigentlich keine Bereicherung...für keinen Club

Also wer interrese hat.

Gruß, Marco
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Niemand interesse?
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
hi,

ich selber komm direkt aus Mittelfranken.
Und zwar aus Ansbach... weiss net ob dir das was sagt. Liegt in der Nähe von Nbg.


Gruß, Marco
 
GT_Codiac

GT_Codiac

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
137
Ort
Lkr. Erlangen-Höchstadt
Und ich komm aus der Nähe von Erlangen.
Was hast´n für´n Auto? Aber Ansbach is halt auch schon wieder
a ganz scheens Stückla weit wech von mir.. hm...

hast sonst schon a paar leute, die evtl dabei wären?
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Hi,

naja also komm...Erlangen und ansbach is doch wirklich nur ein katzensprung.
Meine Freundin schleppt mich fast jedes zweites Wochenende nach Nürnberg in die Fußgängerzone.
Weisst ja wie das is mit Frauen..da Schuhe, und da noch was... ;)

ich hab nen 4er Golf.
Ist zwar scho einiges gemacht:

FK Gewindefahrwerk, Racedesign Front- Heck- und Seitenschweller
Hella Rückleuchten, m3 Spiegel, Alutec Storm felgen

so das übliche halt. Im winter wird jetzt aber richtig reingehaut und Nägel mit Köpfen gemacht.

Hast du ICQ?

Gruß Marco
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Naja anscheinend ist doch kein Interrese mehr da
 
T

Tanja-Golf III

Guest
Hallo!

Ich komme aus Absberg am Brombachsee, gar nicht weit weg von Ansbach :D

Fahre einen dreier Golf, zwar wenig Tuning aber schön gepflegt. Mom, ich lad mal schnell nen Bild hoch:



Lieben Gruß ins Frankenländle ausm Frankenländle

Tanja

PS: Sollte sich bei Dir noch was ergeben - das Interesse scheint ja nicht groß zu sein - kannst Dich ja per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polo6n2_jassi

Polo6n2_jassi

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
28
Ort
91555 Feuchtwangen
Hallo,
ich komme aus Feuchtwangen. Des dürftest du ja wohl kennen als Ansbacher, oder? :D
Da des mit dem Club anscheinend net so hinhaut, könnte man ja zumindest zusammen auf Treffen fahren oder so...?

Am 03. Oktober is z. B. in Scheinfeld ein Saisonabschlusstreffen. Des is ca 80 km weg. Bis dahin dürften auch meine Kotflügel lackiert sein.... :D

Falls du Interesse daran hast, gemeinsam auf Treffen zu fahren, geb Bescheid (auch per PN).

Evtl bis bald
 
bigtrader

bigtrader

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
bin aus forchheim und wäre auch dabei
 
V

Vw_Tuningboy

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
1
Tag Tag

HI SUCH AUCH SCHON LÄNGERE ZEIT NEN VW CLUB WAR SCHON BEI ENIGEN ALS ANHANG DABEI HAB AUCH GEDACHT SO ETWAS MAL SELBST AUF DIE BEINE ZU STELLEN WENN JEMAND BOCK HAT DER SOLL SICH BEI MIR MELDEN

Email: vw_tuningboy@t-online.de
0171/1732061


Gruß Mario
:D :) :baby:
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Falls noch interrese besteht, bitte posten.
 
W

Worldreider

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
1
VW Club

Hallo zusamen also ich währe auch gerne dabei da ich vergeblich nach einem Vernünftigen Club Suche währe auch gerne bereit für eine gründung ich komme aus Erlangen und suche auch noch dringend gleichgesinnte für unternemungen, tuning, fachsimpeln, tuning treffen und und und.

Meldet euch einfach bei mir msn worldreider@eurotrooper.net
oder per pm zum tel austausch würde mich über antworten freuen damit wir endlich mal was gründen können
 
Desc427

Desc427

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
8
Ort
90766 Fürth
ich wär da auch auf alle fälle dabei. komme aus fürth, lieg damit zwischen den ganzen leuten die sonst so gepostet haben.
 
E

eXuS

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
35
Hi,

so wer jetzt interrese hat, dann schaut doch mal auf www.vw-elite-franken.de.vu
die Seite ist im moment noch in der Aufbauphase... viele Inhalte fehlen noch,
aber das design is im groben und ganzen fertig.
is auch ne emailadresse wo ihr euch melden könnt.

Gruß, Marco
 
G

Golfi 5

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
1
Ort
Herrieden
hey will auch beim team mitmachen!
fahr zwar nurn nen Golf 5 u. komm von Herrieden also
sprich 10 km von ansbach entfernt! Will mich auch mit anderen
an Tanken treffen u. reden ;)

Gruß dani
 
C

ChaotMarkus

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Ort
97772 Wildflecken
Hallo Zusammen

Also ich würde mich da auch gerne anschließen, ich komme eigentlich aus Ansbach. Jedoch sind meine Fahrzeuge in Bad Kissingen über meinen Herrn Vater angemeldet, wahr auch schon in dem einem oder anderem Club. Hat aber nie das richtige gebracht, würde mich Freuen wenn man hier einen netten Club finden würde.

Also zu den Fahrzeugen, einmal mein VW Passi VR 6 und dann mein neues Projekt.

Bei Bedarf gern mehr Infos, auf der HP habe ich mich schon angemeldet.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW Team in Franken? Wer hat Lust?

Sucheingaben

vw club nürnberg

,

vw club franken

,

VW Golf Club Nürnberg

,
vw club nürnberger land
, vw freunde franken, vw club ansbach, vw freunde nürnberg, vw club mittelfranken, audi team franken, die ansbacher tuner, vw freunde nahe nürnberg, vw Clubs Nürnberg, vw golf club forchheim und umgebung, vw treffen forchheim, vw audi freunde franken.de, vw audi club forchheim, audi club mittelfranken, vw clubs raum nürnberg, audi club feuchtwangen, vw ansbach, vw golf iii club in forchheim, vw golf club nürnberg facebook, vw forum franken, dreier golf, vw audi club ansbach

VW Team in Franken? Wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • golf plus team kulanz

    golf plus team kulanz: Wer hat Erfahrung mit Kulanzantrag bei Rep.kosten für Golf Plus Team 1,4TSI
  • Formel 1: Vorschau auf die kommende Saison - Teams, Fahrer, Regeln und mehr

    Formel 1: Vorschau auf die kommende Saison - Teams, Fahrer, Regeln und mehr: An diesem Wochenende startet die sogenannte Königsklasse des Motorsports in die neue Saison. Mit dabei ist auch ein komplett neues Team, das vom...
  • Shelby Terlingua Racing Team Mustang: Tuning auf über 750 Pferdchen

    Shelby Terlingua Racing Team Mustang: Tuning auf über 750 Pferdchen: In Zusammenarbeit mit dem Terlingua Racing Team hat Shelby wohl einen der stärksten Mustangs aufgelegt, der mit feinsten Tuning-Teilen, beginnend...
  • Italo Team Unter Franken

    Italo Team Unter Franken: Hey leute Meldet euch
  • Similar threads

    Top