VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?

Diskutiere VW T5 (Multivan) Tacho tauschen? im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
  • VW T5 (Multivan) Tacho tauschen? Beitrag #1
Sasha

Sasha

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :)
Ne Frage. Würde gern das Kombiinstrument (Tacho) tauschen gegen eins mit MFA.
Die Frage, ist das problemlos möglich und werden Verbrauch etc. dann auch angezeigt?
Und bei ebay gibts zur Zeit den Facelift Tacho zu einem super Preis, passt der auch (Größe und der hat großes MFA)
Super danke euch im Vorraus

der link dazu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Und die andere Frage: Er würde evntl. auch gern ein Navi nachrüsten, ist das problemlos (sprich doppeldin radio raus und Navi rein plus die dachantenne denk ich mal) möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?

VW T5 (Multivan) Tacho tauschen? - Ähnliche Themen

Xeon Lampen Eintragungsfplichtig ????: Hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal, falls so ein Thread schon exestieren sollte. Nun zu meinen Fragen: 1. Und zwar habe ich bei ebay...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Sucheingaben

vw t5 tacho ausbauen

,

t5 tacho ausbauen

,

t5 tacho umbau

,
vw t5 tacho umbau
, t5 kombiinstrument tauschen, vw t5 kombiinstrument ausbauen, vw t5 tachokombiinstrument, vw t5 tacho, kombiinstrument t5 ausbauen, vw t5 kombiinstrument tauschen, t5 tacho ausbau, vw t5 armaturenbrett ausbauen, t5 tacho abklemmen, vw t5 tacho facelift umbau, tacho tausch t5, t5 kombiinstrument ausbauen, t5 facelift tacho ausbauen, t5 gp kombiinstrument, vw t5 tacho tauschen, ki t5 tauschen mfa, tacho abklemmen t5, instrumententafel t5 ausbauen, vw t5 tacho abklemmen, tacho ausbauen t5, t5 transporter tacho ausbauen
Oben