VW T3 Kühlergrill

Diskutiere VW T3 Kühlergrill im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich will mir einen VW-Bus T3 kaufen. ich hab festgestellt das es diesen in den farben bzw. ausstattungen die mir am besten gefallen meißtens...
  • VW T3 Kühlergrill Beitrag #1
W

WiTcHeRy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, ich will mir einen VW-Bus T3 kaufen. ich hab festgestellt das es diesen in den farben bzw. ausstattungen die mir am besten gefallen meißtens oft nur mit den runden scheinwerfern gibt. ich will meinen bus aber mit den eckigen lichtern fahren. kann ich einfach gebrauchte eckige lichter und nen anderen kühler montieren oder geht das bei diesem modell nicht so einfach? ?(

• VW T3 Kühlergrill Beitrag #2
S

Sparer-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
t3 and stuff.....

Hi,

die Nachrüstung sollte kein größeres Problem darstellen....
passende Lampen und Grill gibt es im Zubehör oder auch gebraucht zu Hauf !

'denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus ! ;)

• VW T3 Kühlergrill Beitrag #3
CamoCowboy

CamoCowboy

Punkte Reaktionen
0
Grill mit den eckigen Lampen?!

nicht ganz ohne weiteres möglich, musst zwei (blechnasen) Halterungen entfernen die den Grill halten, da sie im weg sind wenn Du die "längeren" eckigen Lampen montierst, aber eigentlich kein act. gruß

"immer wenn ich betrunken bin nehme ich den Bus" mfg

• VW T3 Kühlergrill Beitrag #4
D

da_master85

Punkte Reaktionen
0
hi,
also du willst dir wahrscheinlich einen transporter kaufen, oder?
also ich habe jedenfalls einen und habe den letztes jahr auch auf eckige leuchten umgebaut.

das ist um ehrlichzusein eine arbeit von 30 min gewesen, wenn du es ordentlich machen willst, müsstest du wie schon gesagt die eine zusätzliche halterung ranschrauben(schweißen, oder sonstwie)
da der größere scheinwerferträger vom eckigen grill auf der unteren seite nciht zuschrauben ist, da diese eine fassung bei der runden ausführung anders ist.
da ich etwas faul bin, hab ich mich einfach mit drei schraubpunkten zufrieden gegeben.
dann müsstest du dir allerdings noch was mit der belegung der zusatzleuchen in der mitten vom grill einfallen lassen, also bei mir, sind die sozusagen nur atrappen, da leuchten nur die äusseren leuchten, oder die projektzwonebler.

etwas eng könnte es auch mit dem kabelstrang werden, der auf der fahrerseite durch dir front geleitet wird, müsstest du dir mal angucken.
aber ich denke das wird schon klappen

achso, doppelscheinwerfer gibt es bei ebay zwischen 120 und 156 euro zusammen mit grill.(den hab ich allerdings auch noch rumzuliegen, falls interesse besteht einfach mal posten)

• VW T3 Kühlergrill Beitrag #5
M

Maggot

Punkte Reaktionen
0
scheinfer umbau

die halterungen für den "alten" grill bzw die für die runden lichter können bleiben ist zwar ein wenig frikelig besonders auf der fahrer seite aber das passt aber ich lass ma bilder sprechen

Anhänge

• CIMG0482.JPG
    CIMG0482.JPG
    127 KB · Aufrufe: 778
  • CIMG0483.JPG
    CIMG0483.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 1.273
  • CIMG0484.JPG
    CIMG0484.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 2.962
  • CIMG0485.JPG
    CIMG0485.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 967
Thema:

VW T3 Kühlergrill

VW T3 Kühlergrill - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...
VW Scirocco IV könnte Elektroauto werden - Konkurrenz im eigenen Haus: Der aktuelle Scirocco III ist bereits seit neun Jahren auf dem Markt und das Ende der Produktion soll demnächst erfolgen. Von einem Nachfolger ist...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

t3 doppelscheinwerfer umbau

,

vw t3 doppelscheinwerfer einbau

,

vw t3 doppelscheinwerfer nachrüsten

,
vw t3 scheinwerfer
, wo wird der haltewinkel doppelscheinwerfer im t3 eingebaut, t3 eckige scheinwerfer, vw t3 rechteckscheinwerfer, vw t3 runde scheinwerfer bei eckigem kühlergrill, vw t3 scheinwerfer eckig, t3 doppelscheinwerfer einbauen, halteblech scheinwerfer vw t3, wenn ich betrunken bin fahre ich mit dem bus, t3 scheinwerfer umbau, t3 grill befestigung, vw t3 eckige scheinwerfer, doppelscheinwerfer grill vw t3, vw t3 scheinwerfer grill tuning, eckige scheinwerfer t3 nachrüsten, vw t3 scheinwerfer einbauen, vw t3 rechteckscheinwerfer ausbauen, vw t3 kühlergrill nachrüsten, t3 scheinwerfer befestigung, VW T3 Doppelscheinwerfer Grill einbauen, T3 kühlergrill lackieren, eintellschrauben doppelscheinwerfer vw t3
Oben