VW sucht Testfahrer für den XL1

Diskutiere VW sucht Testfahrer für den XL1 im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Vor etwas über drei Monaten hat VW die Produktion seines neuen Energiespar-Fahrzeugs XL1 gestartet, den wir bereits ausführlich vorgestellt haben...
G

geronimo

Threadstarter
Vor etwas über drei Monaten hat VW die Produktion seines neuen Energiespar-Fahrzeugs XL1 gestartet, den wir bereits ausführlich vorgestellt haben. Nun sucht das Unternehmen in einer Art Casting Testfahrer, die das Auto mehrere Wochen lang ausgiebig ausprobieren können

Die Interessenten können sich online anmelden und bis übermorgen, den 29.05.2013, 23:59 Uhr, ihre Ideen zu den Themen Innovation, Design, Umwelt oder Architektur einreichen. Unter allen Bewerbern werden dann zwischen vom 30.05.2013 bis 07.06.2013 per Voting 20 Nominierte gesucht. Neben den Top 20 des Votings werden bis zu 10 weitere Kandidaten ausgewählt. so dass am Ende maximal 30 geeignete Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Aus diesen werden dann nach persönlichen Gesprächen sechs Gewinner festgelegt, die den neuen XL1 für bis zu vier Wochen ausgiebig testen können.

Allerdings müssen die ausgewählten Kandidaten über ihre Erfahrungen über die eigenen Social-Media-Kanäle aktiv begleiten. Darüber hinaus wird verlangt, dass die Gewinner an einem Schulungstermin in der Autostadt Wolfsburg teilnehmen müssen und zu maximal 10 Events der Volkswagen AG in Berlin, Hamburg oder Hannover) teilnehmen müssen. Neben diesem Haken müssen die Teilnehmer auch noch die Kosten für Anreise und/oder Übernachtungen im Rahmen der Testfahrt und etwaiger weiterer Aktivitäten selber tragen.

Damit dürfte klar sein, dass es sich bei der Veranstaltung zwar um ein interessantes Projekt handelt, allerdings werden die Teilnehmer sowohl zeitlich als auch finanziell ordentlich investieren müssen. Allein aus diesen gründen sollte man sich die Teilnahme am Wettbewerb also gründlich überlegen. Wer dennoch Interesse hat, der kann sich unter hier bewerben. Die genauen Teilnahmebedingungen sollten aber zuvor gründlich gelesen werden.

Mit Material von: Volkswagen AG​

Thema:

VW sucht Testfahrer für den XL1

VW sucht Testfahrer für den XL1 - Ähnliche Themen

• Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?

Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?: Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut. Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz. Der Dicke ist nun ohne Murren rund...
  • Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?: und dazu noch die komplette auspuffanlage ( 2-rohr ) um seine PH I zu pimpen ? vielleicht ist das hier was für euch Pare choc velsatis...