VW Sharan..startet nicht

Diskutiere VW Sharan..startet nicht im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich brauche ihre Hilfe ... nach 500km Autobahnfahrt habe ich eine kurze Kaffeepause gemacht... Den sharan VR6 konnte ich nicht mehr...
1

123456sl

Threadstarter
Hallo,
ich brauche ihre Hilfe ...

nach 500km Autobahnfahrt habe ich eine kurze Kaffeepause gemacht...
Den sharan VR6 konnte ich nicht mehr starten... der Strom ist da ,der Anlasser sagte nix..?(

hatte jemand so ein Pech gehabt??

Viele Grüße

FZR-rider

FZR-rider

Hallo,
könnte vielleicht Relais 30 sein.
Gruß, Artur

1

123456sl

Threadstarter
dankeschön

O

online75

Hallo ich hatte so einen fall gehabt ich habe auch das gleiche Auto.Bei meinem Sharan liegte das fehler an dem masse kabel es war oxidiert.An dem Batreie und an dem Anschluss von Anlasser;)ich hoffe das es dir hilft

Thema:

VW Sharan..startet nicht

Sucheingaben

vw sharan startet nicht

,

sharan startet nicht

,

vw sharan startprobleme

,
vw sharan springt nicht an
, vw sharan motor startet nicht , startprobleme vw sharan, vw sharan startet nicht mehr, startprobleme sharan bj 2008, vw sharan vr6 startet schlecht, probleme vw sharan 2008, vw sharan lästsich nicht starten, vw sharan vr6 startet nicht, sharan v6 kaltstart probleme, sharan 95 zündet nicht, vr 6 sharan startet ganz achlecht, sharan springt nach motorwäsche nicht mehr an, vw sharan diesel motor startet nicht, vw sharan zündet nicht , vw sharan diesel springt nicht an, vw sharan anlasser wechsel, vw sharan adblue motorstartet nicht, sharan zündet nicht, vw sharan 2008 sprintnicht an, sharan 2003 startet nicht, sharan auy startet nicht

VW Sharan..startet nicht - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • fehlermeldung bremsen sharan

fehlermeldung bremsen sharan: kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
  • Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen

Sharan AFN Wasserpumpe Zahnriemen: Hallo, kann mir einer SICHER sagen ob beim AFN beim Zahnriemen wechsel die wasserpumpe mit erneuert werden sollte? Gibt es villeicht Lektüre oder...