VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ?

Diskutiere VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Das der Ford Galaxy viele probleme hat, ist ja bekannt. Aber wie ist es denn mit der altanative, der VW Sharan ? Lohnt sich der aufpreis von...

waverade

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Das der Ford Galaxy viele probleme hat, ist ja bekannt.

Aber wie ist es denn mit der altanative, der VW Sharan ? Lohnt sich der aufpreis von einem mini-van zu diesen mid-size-van's ?

Ist der VW Sharan ein gutes auto ?

.W
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Grob gesagt, ja er ist ein Auto das man kaufen kann.
Die "größten" Probleme die ich an dem Ding kenne (und mir hier pauschal einfallen) sind die Spurstangenköpfe, sie schlagen gelegentlich mal aus. Und die Koppelstangen. Die sind auch gelegentlich mal defekt. Wobei letztere das geringere Problem sind da man bei Ersatz der Spurstangenköpfe ja auch die Vorderachse Vermessen und Einstellen muß.
Seltener gehen die Pendelstützen am Motor mal kaputt.
Ansonsten fällt der Sharan bei uns in der Werkstatt (VW/AUDI) nicht durch größere Unangenehmen Überraschungen auf.
Wenn ich bedarf an einem Auto in der größe hätte würde ich mir wohl nen Sharan holen.

Mfg Patrick
 

schrauber500

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
3
Sharan, Galaxy und Alhambra sind die gleichen Fahrzeuge.

Hallo,

nur mal kurz zur Klärung die 3 Fahrzeuge VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra sind die gleichen Fahrzeuge.
Sie laufen vom selben Band in Portugal bei Autoeuropa. Also haben sie auch die gleichen Schwächen und Stärken.
Ich hatte bereits einen Galaxy Bj. 98 mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hab ich einen Sharan Bj. 2003 der nur Probleme macht. So ist das halt leider.

Gruss
DB
 
Thema:

VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ?

VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ? - Ähnliche Themen

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
Abgas-Affäre: VW mit Problemen bei Rekuperation: Nach der bereits bekannten Manipulation bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen gibt es bei Volkswagen jetzt ein weiteres Problem, das sich...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
VW-Tochter Seat: Verlust deutlich gesunken doch noch viele Probleme: Der spanische Autohersteller Seat ist das Sorgenkind im Volkswagen-Konzern, denn im Gegensatz zu Audi, Porsche, Skoda und VW erwirtschaften die...

Sucheingaben

ford galaxy probleme

,

vw sharan probleme

,

sharan 2003 probleme

,
wawe sharan
, ford galaxy 2005 probleme, ford galaxy probleme forum, probleme vw sharan, wawe sharan tdi, probleme ford galaxy, probleme bei ford galaxy, galaxy ford probleme, www.probleme mit vw sharan.de, sharan 2004 probleme, vw sharan 2004 probleme, ford-galxy--2oo5-mängel, fehler am vw sharan bj 2003, sharan probleme, Ford Galaxy Problems, ford galaxy schwachstellen, schwächen ford galaxy 2005, probleme mit ford galaxy 2002, ford galaxy 2003 probleme, wawe scharan, sharan bj. 2003 probleme, vw sharan 2003 probleme
Oben