VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ?

Diskutiere VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Das der Ford Galaxy viele probleme hat, ist ja bekannt. Aber wie ist es denn mit der altanative, der VW Sharan ? Lohnt sich der aufpreis von...
W

waverade

Threadstarter
Das der Ford Galaxy viele probleme hat, ist ja bekannt.

Aber wie ist es denn mit der altanative, der VW Sharan ? Lohnt sich der aufpreis von einem mini-van zu diesen mid-size-van's ?

Ist der VW Sharan ein gutes auto ?

.W

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Grob gesagt, ja er ist ein Auto das man kaufen kann.
Die "größten" Probleme die ich an dem Ding kenne (und mir hier pauschal einfallen) sind die Spurstangenköpfe, sie schlagen gelegentlich mal aus. Und die Koppelstangen. Die sind auch gelegentlich mal defekt. Wobei letztere das geringere Problem sind da man bei Ersatz der Spurstangenköpfe ja auch die Vorderachse Vermessen und Einstellen muß.
Seltener gehen die Pendelstützen am Motor mal kaputt.
Ansonsten fällt der Sharan bei uns in der Werkstatt (VW/AUDI) nicht durch größere Unangenehmen Überraschungen auf.
Wenn ich bedarf an einem Auto in der größe hätte würde ich mir wohl nen Sharan holen.

Mfg Patrick

S

schrauber500

Sharan, Galaxy und Alhambra sind die gleichen Fahrzeuge.

Hallo,

nur mal kurz zur Klärung die 3 Fahrzeuge VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra sind die gleichen Fahrzeuge.
Sie laufen vom selben Band in Portugal bei Autoeuropa. Also haben sie auch die gleichen Schwächen und Stärken.
Ich hatte bereits einen Galaxy Bj. 98 mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hab ich einen Sharan Bj. 2003 der nur Probleme macht. So ist das halt leider.

Gruss
DB

Thema:

VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ?

Sucheingaben

ford galaxy probleme

,

vw sharan probleme

,

sharan 2003 probleme

,
wawe sharan
, ford galaxy 2005 probleme, ford galaxy probleme forum, probleme vw sharan, wawe sharan tdi, probleme ford galaxy, probleme bei ford galaxy, galaxy ford probleme, www.probleme mit vw sharan.de, sharan 2004 probleme, vw sharan 2004 probleme, ford-galxy--2oo5-mängel, fehler am vw sharan bj 2003, sharan probleme, Ford Galaxy Problems, ford galaxy schwachstellen, schwächen ford galaxy 2005, probleme mit ford galaxy 2002, ford galaxy 2003 probleme, wawe scharan, sharan bj. 2003 probleme, vw sharan 2003 probleme

VW Sharan probleme wie Ford Galaxy ? - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99

Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99: Hilfe! Habe immer wieder das Problem, dass beim Fahren in einer Kurve die Lenkung sich - auch mit hohem Kraftaufwand - nicht weiter einschlagen...
  • Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan

Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Sharan. Dieser hat ein eingebautes Navi von Werk aus. Dieses besitzt Navigationsoftware auf Cd. Das...
  • Sharan hat Probleme mit der Lenkung

Sharan hat Probleme mit der Lenkung: Hallo zusammen, seit kurzem macht mir mein lieber Sharan Schwierigkeiten mit der Lenkung. Hier erst mal die Daten: Sharan TDI 1,9 110PS BJ: 1998...