VW SHARAN: motor läuft unruhig

Diskutiere VW SHARAN: motor läuft unruhig im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Freunde !! Ich habe seit zwei monaten einen VW Sharan 1.9 Tdi,110 ps Bj.99, 119tkm. Der Motor läuft seit ungefähr 10 tagen unruhig egal ob...
K

kallesch

Threadstarter
Hallo Freunde !!
Ich habe seit zwei monaten einen VW Sharan 1.9 Tdi,110 ps Bj.99, 119tkm. Der Motor läuft seit ungefähr 10 tagen unruhig egal ob kaltzustand oder warmzustand. Mann sieht wie der lenkrad zittert (bzw. ruckelt). Vor zwei tagen habe ich die Luftmassenmesser ausgetauscht, daran hat es auch nicht gelegen.

Ich bin euch für jeden tip DANKBAR

Zuletzt bearbeitet:
M

med28

Ich tippe auf Verteilereinspritzpumpe
oder die Einspritzdüsen undicht

KfzRene

KfzRene

Hast du eine Werkstatt wo du dein Fehlerspeicher auslesen kannst, wenn du ein elektr. Problem hast wird es dort abgespeichert sein.
Sonst kann noch deine ESP defekt sein, evtl. kolbenfederbruch.

MfG Rene

K

kallesch

Threadstarter
Danke dir med 28 aber das problem ist aufgehoben, es war der Turbolader. (gesammtkosten für die reperatur bei VW hat ungefähr 1400 € betragen) dank garantie musste ich nicht zahlen.

Thema:

VW SHARAN: motor läuft unruhig

Sucheingaben

vw sharan motor läuft unrund

,

sharan motor läuft unruhig

,

vw sharan läuft unrund

,
sharan motor läuft unrund
, sharan tdi läuft unrund, vw sharan läuft wenn er kalt ist unruhig , mein sharan leuft unruhig , vw sharan 1.9 tdi motor läuft unruhig, sharan 2.0 tdi 2006 dieselt nach, sharan tdi motor läuft unrund, vw sharan 1.9 tdi läuft unruhig, sharan diesel läuft unruhig, vw sharan läuft unrund 1.9 diesel, sharan läuft unrund im kalten zustand, vw sharan diesel motor läuft unrund, vw sharan ruckelt im kalten zustand, vw sharan 1 9tdi läuft unrund, vw sharan 1.9tdi motor unruhig, sharan motor unrund, vw sharan motor uhnruig, sharan 1.9 tdi läuft unrund, vw sharan tdi läuft unruhig , sharan diesel 2.0 läuft unrund, sharan läuft im stand unruhig, sharan unrund

VW SHARAN: motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

• VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!

VW Sharan 1.9 2003 TDI ruckeln!: Hallo, ich bin am verzweifeln :) Habe mir einen VW Sharan gekauft. Folgendes wurde von mir erst erneuert: - Luftfilter - Diesel filter -...
  • Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?

Sharan neues Model von 5 auf 7 Sitzer umbauen?: hallo, habe den aktuellen sharan und will jetzt wissen, ob man diesen auf einen 7 sitzer umrüsten kann? hätte zwei schienensysteme sowie die...
  • Suche Motor für Sharan 90Ps Diesel

Suche Motor für Sharan 90Ps Diesel: Suche für nen Sharan einen 90Ps Diesel Motor. Kann mir da jemand weiter helfen?? Dringend
  • VR 6 Motor für Sharan tunen

VR 6 Motor für Sharan tunen: Moinsen ... fahre derzeit die 2,3 Maschine mit 145 PS, aber da ist schon bei 210 km/h Schluss... Kann jetzt für wenig Geld einen Sharan Skater...
  • Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe!

Sharan Motor fällt während der Fahrt aus!Hilfe!: Hallo Leute!!! Wer kann mir helfen??? Mein Sharan Bj.98 2.0l 85 kw setzt mitten in der Fahrt aus,der Drehzahlmesser hoch und runter Wagen...