Vw SDi Motoren

Diskutiere Vw SDi Motoren im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hab als Zweitwagen einen Seat arosa mit dem 1,7 sdi Motor von Vw Kann ich an dem Motor was tunen??? Vielleicht turbo nachrüsten o.Ä??? Mein Seat...
  • Vw SDi Motoren Beitrag #1
Stammi01

Stammi01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab als Zweitwagen einen Seat arosa mit dem 1,7 sdi Motor von Vw
Kann ich an dem Motor was tunen???
Vielleicht turbo nachrüsten o.Ä???
Mein Seat Händler hat gesagt der SDI ist eigentlich vom Block her ein kastrierter TDI????

Gruß Flo

• Vw SDi Motoren Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
das stimmt auch du kannst dir höchstens ein chip besorgen und den ins steuergerät einlöten

• Vw SDi Motoren Beitrag #3
Stammi01

Stammi01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Chip?

Hallo

Hab schon eine chip gefunden aber der bringt zu wenig Leistung! Es müsste doch zu machen sein da irgendwie ienen Turbo nachzurüsten! Ansonsten Verkaufen!!

Gruß Flo

• Vw SDi Motoren Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

lass es lieber, der Aufwand ist zu gross. Du musst die Verdichtung reduzieren, nen andern Krümmer haben (mit Turboflansch) usw. usw...

Greetz
Marcel

Thema:

Vw SDi Motoren

Vw SDi Motoren - Ähnliche Themen

Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Aussetzer beim Beschleunigen/Tempo halten: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Seat Altea XL mit einem 2.0 TDI (Der Lautstärke nach auch noch Pumpe/Düse). Er hat jetzt 140.000KM und seit...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Welche Fahrzeugüberführung???: Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe, werde ich in nicht allzu langer Zeit mein geliebten Smart verkaufen. Ein größeres Auto muss her...
Sucheingaben

vw sdi motor

,

vw caddy sdi motor läuft unrund

Oben