VW Radio Frage - Problem

Diskutiere VW Radio Frage - Problem im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
  • VW Radio Frage - Problem Beitrag #1
H

howhigh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft.

Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic geschenkt.

Der Einbau ging ganz einfach, dank ISO Stecker. Doch irgendwie merkt sich das Radio, die abgespeicherten Radiosender und die letzte Stelle von ner CD nicht.

Es fängt immer wieder bei Lied 1 an und die Radiosender müsssen erneut manuell gespeichert werden, jedes mal wenn man den Schlüssel abzieht.

Was mir noch aufgefallen ist, es bleibt abgespeichert, wenn man den Schlüssel nur für ein paar Sekunden rauszieht und dann wieder Zündung anmacht, dann gehts. Aber sobald der Schlüssel etwas länger gezogen ist, gehts nicht mehr.

Hat da jemand ne Ahnung was das ist? Stimmt das Dauerplus nicht? Müsste es aber doch, da ISO Stecker oder?

Grüße
howhigh

Edit:

Ich hab den ISO Stecker genommen der beim Radio dabei war, jetzt hab ich gerade im Internet gelesen, das VW eine andere Pin-Belegung hat? Stimmt das? Brauch ich dann nen ISO Stecker für VW? Könnte das das Problem sein?
Oder muss ich nur Zündplus mit Dauerplus tauschen? Sowas hab ich grad auf ner anderen Seite gefunden, kann das stimmen?

Thema:

VW Radio Frage - Problem

VW Radio Frage - Problem - Ähnliche Themen

Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
VW Lupo Bj. 2002 Radio Frage: Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
Jvc Kd-g 342: hi @all, ich hab da mal ne komische frage. ne freundin hat sich ein jvc kd-g 342 zugelegt und in ihrem lupo verbaut. heute anruf bekommen ob ich...
Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
ISO Radio speichert nicht im Mondeo MK3 !?: Hallo Leute... Ich bins mal wieder... Habe heute mit einem Kumpel zusammen Kabel usw, verlegt für Musikanlage bzw. nur einen Subwoofer mit...
Sucheingaben

lupo 2002 autoradio steckerbelegung

Oben