VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach

Diskutiere VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach im VW Golf III Forum im Bereich VW Golf III; Hallo zusammen, mein vw rabbit springt nicht mehr an wenn ich das schiebedach geöffnet habe, vorglühlampe geht nicht aus. Wenn ich es schließe...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

mein vw rabbit springt nicht mehr an wenn ich das schiebedach geöffnet habe, vorglühlampe geht nicht aus. Wenn ich es schließe und einige Zeit warte springt er wieder an. Was kanns da haben?

Thema:

VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach

VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach - Ähnliche Themen

• lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
  • RABBIT = US MODELL ... Also das müsst ihr mir bitte erklären...

RABBIT = US MODELL ... Also das müsst ihr mir bitte erklären...: Hi zusammen! Patrick hat in einem Tread folgendes geschrieben: Patrick B. Senior Mitglied Registrierungsdatum: 18.11.2003 Ort: 32257 Bünde...
  • Rabbit Radio

Rabbit Radio: Hi. Ich hab mal ne Frage zum Thema Radioeinbau. Ich hab nen Golf III Rabbit (BJ: 1995) und mir ein neues Autoradio gekauft mit einen ISO Stecker...