VW polo mit kat oder ohne ????

Diskutiere VW polo mit kat oder ohne ???? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute , ich möchte mir bald nen auto kaufen und hab mich schon mal bei mobile.de umgeschaut hab nen VW polo FOX EZ - 95 gefunden leider...

hanfy

Threadstarter
hallo leute ,

ich möchte mir bald nen auto kaufen und hab mich schon mal bei mobile.de umgeschaut
hab nen VW polo FOX EZ - 95 gefunden
leider stehen keine angaben dabei ob das auto nen katalysator hat oder nicht , deshalb frag ich euch einfach mal ob ihr wisst ob damals ( EZ 95 ) die autos mit katalysator ausgestattet waren oder net

vielen dank schon mal für eure antworten

MfG. hanfy

Patrick B.

-/-
Moderator
Der Polo 6N (ab Mj 95) hat meines wissens nach immer einen geregelten Kat.
Vermutlich auch die Reimportierten.

Mfg Patrick

Patrick B.

-/-
Moderator
Zumindest bei den 86C Polos gibt es auch noch Reimporte ohne G-Kat. Wir haben einen `93er Polo mit dem "HZ" Vergasermotor in der Kundschaft.

Mfg Patrick

Thema:

VW polo mit kat oder ohne ????

VW polo mit kat oder ohne ???? - Ähnliche Themen

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
Abgas-Skandal bei VW: Probleme nach Umrüstung bei Kunden in Großbritannien: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate werden mehrere Millionen Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern mit einer neuen Software ausgestattet, um die...
Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...

Sucheingaben

polo 6n ohne kat

,

vw polo 6n ohne kat

,

vw polo 2003 cat umbau

Oben