VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET

Diskutiere VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe einen Polo 9N,der hat Felgen 5x100 Lochkreis welche Einpresstiefe kann ich nehmen! Normal hat er was ich weiss ET43oder45 ist das egal...
  • VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET Beitrag #1
L

lebschy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe einen Polo 9N,der hat Felgen 5x100 Lochkreis welche Einpresstiefe kann ich nehmen!
Normal hat er was ich weiss ET43oder45 ist das egal kann ich Felgen vom Golf IV auch verwenden denn der hat LK5x100 und ET 45!

• VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET Beitrag #2
W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Sers,

in der Regel gilt: Wenn die Bereifung von der im Fahrzeugschein eingetragenen abweicht-Guck in die ABE der Felgen oder in ein Herstellergutachten. Da steht drin für welches Auto du sie einsetzen darfst und welche Bereifung freigegeben ist. Hab selbst erfahren, dass der Tüv da ab und an sehr engsstirnig sein kann:)
Zwar sollte es generell kein Prob sein passende Felgen draufzuhaun , aber wenn kein Gutachten besteht, musste das für teuer Geld eintragen lassen.
So kenn ich das.
Hab auch ma bei VW ne Seite gesehn wode nachgucken kannst was generell für dein Auto freigegeben is.

tc

Thema:

VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET

VW Polo 9N Felgen LK5x100 welche ET - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Toyota Auris BJ. 2007 - Welche Alufelgen (Dimension, ET.) darf man fahren?: Hallo, welche Alufelgen darf ich auf einem Toyota Auris, 2.0D-4D, Typ: E15, 5-türig, Bj. 2007 fahren. Es geht mir hierbei um die Verwendung der...
VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
Sucheingaben

einpresstiefe polo 9n

,

polo 9n lochkreis

,

einpresstiefe vw polo 9n

,
polo 9n einpresstiefe
, polo 9n et, et polo 9n, lochkreis polo 9n, vw polo 9n einpresstiefe, vw polo 9n et, vw polo 9n lochkreis, einpresstiefe felgen polo 9n, polo 9n felgen et, welche einpresstiefe polo 9n, lochkreis polo 9n3, vw polo 9n felgen einpresstiefe, vw polo 9n3 einpresstiefe, polo 9n3 et, polo 9n3 lochkreis, polo 9n3 Einpresstiefen, vw polo einpresstiefe felgen, polo9, passende felgen polo 9n, polo 9n felgen mittelloch, lochkreis vw polo 9n, felgen polo 9n einpresstiefe
Oben