VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze

Diskutiere VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
L

Lukas2307

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber halt mit Leder etc. Jetzt habe ich schon etwas recherchiert, finde aber keine neuen Sitze bzw. keine Seite die mir so etwas verkauft mit Fahrer-, Beifahrersitz und Rückbank. Hat jemand von euch vielleicht eine passende Seite oder Vorschläge wo ich so etwas finden könnte?
Vielen Dank euch schon mal.
Liebe Grüße
Lukas
 
Thema:

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Brauche Neue Sitze im Polo!: Hallo alle ich brauch neue Sitze für meinen Polo also Fahrer Beifahrer und Rückbank am besten für einen guten preis,Falls jemand Intresse hatt...
Welche Sitze passen im 86c Bj.93: Moin Moin. Habe seit einer Woche einen Polo 86c STH Bj. 93, da mir mein altes Auto langsam zu teuer wird. Allerdings ist der Polo von meiner...
VW Polo Fox Bj.: '90 allgemeine Fragen: hab nen paar fragen: wo finde ich front- und heckschürzen sowie seitenschweller für die karre? und passen da auch die schürzen etc von den...
Verkaufe VW Polo 86c 2f (g40 Optik): VW Polo 86c 2f IDEALES ANFÄNGERAUTO - ABSOLUT SPARSAM - DIESEL Im Namen eines Bekannten verkaufe ich einen VW Polo 86c 2f BJ 92 ( Diesel 1,4L ...
Oben