VW POLO 86 c Motorenumbau

Diskutiere VW POLO 86 c Motorenumbau im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe einen VW Polo 86 c mit 45 PS und wollte gerne einen Motor mit 55 PS oder 75 PS einbauen. Kann mir jemand einen Motor empfehlen und sagen...

pall mall

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Ort
mellrichstadt
Ich habe einen VW Polo 86 c mit 45 PS und wollte gerne einen Motor mit 55 PS oder 75 PS einbauen. Kann mir jemand einen Motor empfehlen und sagen was ich noch zu beachten bzw. noch umzubauen habe?

Danke

?(
 
Thema:

VW POLO 86 c Motorenumbau

VW POLO 86 c Motorenumbau - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
VW Polo: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und diverse Assistenten in den erfolgreichen Kleinwagen: Rein optisch bleibt sich der VW Polo treu, die wenigen Änderungen an der Karosserie dürften eher den Kennern als der Allgemeinheit auffallen...
Oben