VW-Polo 6R-Relais

Diskutiere VW-Polo 6R-Relais im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
D

Diddieck

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
9
Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist, das Motorsteuergerät ist neu eingebaut worden, Fehler taucht immer noch auf, Battarie ist neu,Kurbelwellensensor auch, heute war das Problem wieder da, komischerweise ist er mit Starthilfe Überbrückungskabel sofort beim ersten Versuch angesprungen, aber nur wenn das Spenderfahrzeug läuft. Ein KFZ-Mechaniker hat mir geraten ich solle das Steuerstromrelais austauschen, (J317-643) wollte es im Teilezubehör kaufen,man sagte mir ich solle das original ausbauen damit ich das richtige bekomme, hab alle ausgebaut, habe 2 mal Nr. 100, 2 mal Nr.53 sowie 429,404,449 und 167, welches ist es denn nun? Vielen Dank für jede Hilfe im voraus
 
Thema:

VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais - Ähnliche Themen

  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Massefehler VW-Polo

    Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

    VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

    VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Massefehler VW-Polo

    Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

    VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

    VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • Sucheingaben

    vw polo 6r relais

    ,

    VW polo r6 relais

    ,

    polo 6r relais

    ,
    Relaisbelegung VW Polo 6R
    , polo 6r relaisbelegung, vw polo 6r relais funktiionsweise
    Oben