VW Polo 6N und CDX C780R

Diskutiere VW Polo 6N und CDX C780R im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Jungs, hab da mal ne Frage an euch. Hab das Sony Autoradio CDX C780R und würd mir gern 2 Boxen hinten in die Hutablage einbauen. Was für...
L

lyNx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

hab da mal ne Frage an euch. Hab das Sony Autoradio CDX C780R und würd mir gern 2 Boxen hinten in die Hutablage einbauen. Was für welche würdet ihr nehmen? Soll ich noch nen Verstärker dazubauen? Sollte möglichst kostengünstig sein

Im moment hat das Auto nur 2 Lautsprecher vorn... und das ist eindeutig zu wenig

Danke und Grüße

lyNx

btw: wieviel verbraucht ihr so im schnitt?

T

Tomekk

Punkte Reaktionen
0
Hoisen!

Hab das Radio was du hast hier auch rumliegen, da ich es billig mit einem 1oer Sony CD - Wechsler bekommen habe ... Aber das ist eine andere Sache ;-)

Also das Problem wie du, hat ich bis vor 2 Wochen auch. Hatte zwar gescheites Radio aber nur die Standart Boxen vorne! Nun habe ich eine Anlage drinnen mit einem 300Watt Sinus Subwoofer von Magnat und allem Schnick Schnack im Werte von 3000€.

Aber ich denke soviel wilste net ausgeben oder?! 8o

Also musst dir erstmal überlegen wiviel du ausgeben musst, neues soundboard ist aber aufjedenfall Pflicht denn in die poppelige Hutablage Boxen reinzubauen kannste vergessen.

Komponentenmässig hab ich verbaut:

Sony Radio, JBL Boxen vorne hinten, JBL Endstufe, Sony Endstufe, 10fach CD Wechsler Sony, Magnat SUB und viele Bunte Lichter ....

Greets

L

lyNx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Tommek,

weisst du wieviel watt das autoradio unterstützt? Ich hab die Anleitung verschlampt :)

jo 3000€ is etwas viel im moment. ich schau einfach mal, aber dafür bräucht ich glaub die wattzahlen :)

Thema:

VW Polo 6N und CDX C780R

VW Polo 6N und CDX C780R - Ähnliche Themen

VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...
Anlage für meinen Polo 6N: Huhu ihr Lieben, und zwar geht es darum, das ich mir vor einer Woche einen VW Polo 6N gekauft habe der jedoch noch keine anständige Anlage drin...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
6N Kaufberatung Frontsystem / Verkabelung: Hey Leute, Ersmal ein dickes HALLO an alle, da das mein erster Post is! :D So ... meine Situation sieht folgendermaßen aus. Ich bin ab Mitte...
Fragen zum System: Hallo allerseits, hab bisher als Autoradio das JVC-KW AVX 700 ( Doppel DIN; DVD,..). Nun habe ich mir dazu noch folgende Komponenten...
Oben