VW Polo 6N und CDX C780R - Boxen in Hutablage?

Diskutiere VW Polo 6N und CDX C780R - Boxen in Hutablage? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Jungs, hab da mal ne Frage an euch. Hab das Sony Autoradio CDX C780R und würd mir gern 2 Boxen hinten in die Hutablage einbauen. Was für...

lyNx

Threadstarter
Hi Jungs,

hab da mal ne Frage an euch. Hab das Sony Autoradio CDX C780R und würd mir gern 2 Boxen hinten in die Hutablage einbauen. Was für welche würdet ihr nehmen? Soll ich noch nen Verstärker dazubauen? Sollte möglichst kostengünstig sein :D

Im moment hat das Auto nur 2 Lautsprecher vorn... und das ist eindeutig zu wenig :)

Danke und Grüße

lyNx

Bass-Extreme

Hallo,
Boxen in die Hutablage ist nicht gerade die beste Lösung, denn die Musik sollte eigentlich vorne spielen.

D.h. ein Gutes Frontsystem bringt Klanglich mehr und die Bühne wandert da hin, wo sie hin gehört. Vor den Fahrer.

Als gutes und günstiges Hecksystem, das aber auch sehr gut geht ist von Phonocar 3-wege Triax 20cm Durchmesser. hat 70 RMS und ein Verstärker wäre schon zu empfehlen.
würde dann einen 4-Kanal nehmen mit ca. 4x50 echten RMS und darüber auch die vorderen laufen lassen.

Boxen ca. 70.-€
Verstärker 4-Kanal ca. 130.-€
Verstärker 2-Kanal ca. 80.-€

unter www.proaudio-bicom.de

BlueCivic

lyNx schrieb:
Im moment hat das Auto nur 2 Lautsprecher vorn... und das ist eindeutig zu wenig :)

Man könnte ja meinen, du denkst, die Masse machts. Dem ist aber nicht so, jedenfalls in Sachen

Car-Hifi nicht. Es fahren viele mit "nur" 2 Frontlautsprechern rum, plus Hochtöner. Das ist auch völlig

ausreichend. Solange es ein halbwegs vernünftiges Marken-Kompo-System ist. Dann bräuchtest

du auch nur ne Zweikanal-Endstufe, außer du willst noch nen Subwoofer nachrüsten, dann empfehle

ich dir, gleich ne Vierkanal-Endstufe zu kaufen. Aber ich rate dir ebenfalls von der Hutablagenlösung

ab. Lieber ein gutes Frontsystem von Audio System oder SinusLive (gibts schon was für unter 100 Eur),

ordentlich eingebaut, dann hast du deine Ruhe.

MfG Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW Polo 6N und CDX C780R - Boxen in Hutablage?

VW Polo 6N und CDX C780R - Boxen in Hutablage? - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...

Sucheingaben

vw n6 lautsprecher hinten

,

boxen polo 6n hutablage

,

welche lautsprechergröße hutablage polo 6n

,
sony cdx-c780r
, boxen in die hutablage einbauen polo 6n, lautsprecher Polo 6n Hutablage, hutablage vw polo6n lautsprecher, polo n61 hutablage mit boxen, phonocar hutablage polo 6n, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-navigationssysteme5753-vw-polo-6n-cdx-c780r-boxen-hutablage.html, polo hifi hutablage, boxen in die hutablage einbauen polo, polo 6n boxen hutablage, boxen in hutablage einbauen polo 6n, polo 6n lautsprecher hutablage, vw polo 6n vorne seitenlautsprecher einbauen, polo n6 hutablage boxen, vw polo 6n lautsprecherkabel hinten , vw polo n6 lautsprecher vorbereitung im heck, Boxen Hutablage anschließen polo 6n
Oben