VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!

Diskutiere VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...
Mietzemaus

Mietzemaus

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen VW-Polo 6N BJ94.
Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen.
Habe mir dazu aus dem Conrad die Kabeladapter sowie Dämmwolle gekauft.

Nun zum ersten Problem:

Die Kabel adapter haben einen Dicken (Plus) und einen Dünneren (Minus) Stecker, aber der Hertz LS hat nur 2 gleich dicke Anschlüsse?! Somit hätte ich mir den Kauf des Adapters wohl sparen können? oder gibt es auch welche mit 2 gleichgroßen Anschlüssen?

zweites Problem:

Wenn ich die LS einstecke, dann passen die nicht, muss die Schraubenhalterungen umknicken...aber selbst dann bekomme ich das Schutzgitter nicht mehr drauf, da der LS ja diesen Hochtöner drauf hat?!

Im Internet stand, das der Hertz einer der wenigen Koax wäre, der passt?

Ich will die jetzt wieder Verkaufen... aber welche LS kann ich denn dann nehmen?

Danke
 
Mietzemaus

Mietzemaus

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt an die Sinus Live 105c gedacht, kosten nur 30€ und passen wohl 100% rein....allerdings würde ich auch bis 70€ ausgeben, wenn ich dadurch eine bessere Leistung erwarten kann?!
 
Thema:

VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!

VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?! - Ähnliche Themen

VW Polo 6N Radprobleme: Hallo, Ich fahre einen VW Polo 6N, Baujahr 1997, 1.6l 75 PS. Den Wagen hab ich immer Januar 2003 gekauft, zusätzlich dazu 4 _komplett_ neue...
Oben