VW phaeton Pedale im B5

Diskutiere VW phaeton Pedale im B5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Tach, habe mal wieder geld in meine kiste investiert und mir vw phaeton pedale geholt.Einbau kinderleicht und sieht richtig gut aus.Habe ein...
Low_Gs

Low_Gs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,

habe mal wieder geld in meine kiste investiert und mir vw phaeton pedale geholt.Einbau kinderleicht und sieht richtig gut aus.Habe ein photo gemacht was aber grotten schlecht ist :D. Werde mal neues machen wenn ich den wagen mal saubergemacht habe.Sagt mal eure meinung dazu wie gefällt es euch?

mfg.

Low

Anhänge

• DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    208 KB · Aufrufe: 1.326
VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut!
Nur die "Fußmatte" ist nicht so mein Fall.

Was hast du für die Blenden hin gelegt?
Inwiefern musstest du Nacharbeiten machen?

MfG

Low_Gs

Low_Gs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja die nacharbeiten währen sauberkeit,Kabel hängen rum und die fussmatten. Sollen mal später S4 ( sline ) matten sein.

mfg.

Low

VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nein damit habe ich gemeint, ob du an den pedalen irgend etwas verändern musstest oder ob alles gepasst hat.

Preise?

MfG

romanw1607

romanw1607

Punkte Reaktionen
0
Ich find, die Pedale sehen richtig klasse aus. Kannst bei so einer geilen Optik nichts falsch machen. Hauptsache es sind nicht so Billig-Pedale, die dann auch noch Beleuchtet sind. Wie siehts denn mit dem Einbau aus?Musstest du da was umbauen?
Mfg Roman

Low_Gs

Low_Gs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

wie immer muss man anpassen ne. Brems und Kupplungspedal ohne probleme.Die muss man nur austauschen.Gaspedal habe ich diese umklappstütze abgenommen und das neue pedal was gebogen ist draufgeklebt mit einem guten kleber.Sieht aufjedenfall besser aus.Mann muss sich nur bisschen drangewöhnen beim gasgeben.Als letztes war die fussstütze dran und das war ein act. HAbe einfach die neue fussstütze auf die alte draufgeklebt .Sonst würde sie nicht passen.Finde es aber mir gut gelungen, weil im ersten moment habe ich das überhauptnicht gedacht.

wenn jemand möchte kann ich auch die teilenummern reinschreiben.

mfg.

Low

romanw1607

romanw1607

Punkte Reaktionen
0
Wär nett, wenn du die Teilenummern weitergeben kannst, hatte welche vom Golf R32 im Visier, die müsste man aber umbauen.
Mfg Roman

Thema:

VW phaeton Pedale im B5

VW phaeton Pedale im B5 - Ähnliche Themen

Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
Crashtest: die besten und schlechtesten Autos bei Assistenzsystemen - UPDATE mit 2017: 04.12.2015, 15:41 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP testet regelmäßig neue Fahrzeugmodelle auf ihre Unfallsicherheit. Neben den Ergebnissen aus...

Sucheingaben

audi s4 b5 sportpedale

,

a4 b5 pedalkappen

,

audi a4 b5 pedalkappen

,
audi a4 b5 sportpedale
, corsa b pedale, audi tt pedale a4 b5, Gutachten zu sportpedale, rs4 deurmatten b5 , audi b5 pedale, phaeton kupplungspedal, passen vw pedalkappen audi, pedalkappen a4 b5, phaeton verschönern, audi a4 b5 pedalkappen audi tt, audi a4 s line deurmatten, audi a4 b5 fußpedale, bmw m style pedale, a4 b5 pedal einbauanleitung, audi a4 b5 pedale, vw pedale, audi a4 b5 pedalen, kupplungspedal audi, Renault Scenic 2013 Pedale, audi a4 mit phaeton pedalkappe, fußstütze audi a4 b5
Oben