VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE

Diskutiere VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE im VW Phaeton Forum im Bereich VW Phaeton; 18.03.2016, 15:53 Uhr: Im Dezember hat Volkswagen angekündigt, dass die Produktion der Oberklasse-Limousine Phaeton nach 14 Jahren beendet wird...
G

geronimo

Threadstarter
18.03.2016, 15:53 Uhr: Im Dezember hat Volkswagen angekündigt, dass die Produktion der Oberklasse-Limousine Phaeton nach 14 Jahren beendet wird. Heute war es dann soweit, denn in Dresden wurde das letzte Fahrzeug gefertigt. Einen komplett anders konstruierten Nachfolger als Elektrofahrzeug wird es es erst in einigen Jahren geben, weswegen die Produktionsstätte jetzt erst einmal anders genutzt...

Zum Artikel: VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE

Thema:

VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE

VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE - Ähnliche Themen

• VW Phaeton: Produktion endet im März 2016 - Elektroauto als Nachfolger

VW Phaeton: Produktion endet im März 2016 - Elektroauto als Nachfolger: Der Phaeton konnte sich nie gegen die Konkurrenten von Audi, BMW und Mercedes durchsetzen, und war daher für Volkswagen ein gewaltiges...
  • Abgas-Affäre: VW Phaeton und Bugatti droht das Aus

Abgas-Affäre: VW Phaeton und Bugatti droht das Aus: Als Ferdinand Piech Vorstandsvorsitzender bei Volkswagen war, hat er mit dem Bugatti Veyron und dem VW Phaeton gleich zwei Prestigeprojekte...
  • VW Phaeton: Nachfolger soll besser als S-Klasse von Mercedes werden

VW Phaeton: Nachfolger soll besser als S-Klasse von Mercedes werden: Mit dem Phaeton wagte Volkswagen vor über einem Jahrzehnt den Einstieg in die automobile Oberklasse. Obwohl der Wagen längst nicht den Erfolgt...
  • VW phaeton Pedale im B5

VW phaeton Pedale im B5: Tach, habe mal wieder geld in meine kiste investiert und mir vw phaeton pedale geholt.Einbau kinderleicht und sieht richtig gut aus.Habe ein...
  • VW PHAETON 5.0 TDi 313 PS 250 Spitze ??? Da ist doch mehr drinne oder ?

VW PHAETON 5.0 TDi 313 PS 250 Spitze ??? Da ist doch mehr drinne oder ?: Hallo Leute, mein Vater hat sich vor zwei Wochen n gebrauchten Phaeton gekauft ;) saugeil das teil, er will mich blos net hinters steuer lassen...