VW Passat Variant GL,keine Instrumente

Diskutiere VW Passat Variant GL,keine Instrumente im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ! Wo ist die schnelle Hilfe!Habe heute meinen Passat Variant GL Bj.2.96 85 Kw nur noch mit Überbrücken zum laufen bekommen , da die Batterie...

Kater

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
4
Hallo ! Wo ist die schnelle Hilfe!Habe heute meinen Passat Variant GL Bj.2.96 85 Kw nur noch mit Überbrücken zum laufen bekommen , da die Batterie nicht mehr so fit ist. Danach ging keinTacho,Drehzahlmesser,Uhr ,Temperatur,Tank und Mfa mehr.Sicherung 15 für Motorelektronik ist O.K. Hat vielleicht die Instrumentenelektronik(Alles Digital) eine Spannungsspitze abbekommen,oder ist noch eine versteckte Sicherung irgendwo.Hoffe auf ein nicht so teuren Hinweis wie Platine oder IC`s defekt! Vielen Dank im vorraus! Ingo!!!
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Wenn die Sicherung drin ist hast du wohl das Kombiinstrument abgeschossen. Du kannst aber auch noch mal zur Sicherheit die anderen Sicherungen überprüfen.
 

Kater

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
4
Vw Passat GL ,keine Instrumente

Erstmal Danke an Träumer!Hat die Instrumentenelektronik vielleicht noch ein Relais zwischen Sicherung und Kombiinstrument geschaltet? Ingo!!
 

Kater

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
4
Vw Passat Keine Instrumente

Danke für den Tipp Träumer, aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.Kommst du denn nicht günstiger über VW dran ,sodaß es für mich günstiger wird und du auch noch etwas verdienst? Gruß Ingo
 
Thema:

VW Passat Variant GL,keine Instrumente

Oben