VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich

Diskutiere VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle Mitglieder , bin neu hier und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann . Hab bei unseren Passi die vorderen Bremsen machen lassen...
  • VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich Beitrag #1
Z

Zeljko73

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Mitglieder ,
bin neu hier und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann .
Hab bei unseren Passi die vorderen Bremsen machen lassen ( Bremsscheiben + Klötze ) und hab das gefühl das die bremswirkung zu weich ist beim anfahren Vorwärts wie auch Rückwärts ( hab ein Automatik ) muß ich die bremse schon etwas doller durchdrücken das er zum stehen kommt.
Dieses abrupte stehenbleiben was er vorher gemacht hat macht er nicht mehr .
Hab auch die Pedale mehrfach durchgedrückt also Luft dürfte er nicht haben :-(
MFG Zeljko73
 
Thema:

VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich

Oben