Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an

Diskutiere Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Also letzten winter hatten wir schon das problem mit unserem passat das er wenn man die kupplung getreten hat und dabei gebremst hat (z.b...
I

ICE-KING

Threadstarter
Hallo,

Also letzten winter hatten wir schon das problem mit unserem passat das er wenn man die kupplung getreten hat und dabei gebremst hat (z.b beim abbiegen oder anhalten) das er einfach ausging. Man konnte ihn aber dann auch ohne problem wieder starten. Da haben wir ihn in der werkstatt gehabt und da hat man die drosselklappe gereinigt. Der fehler war dann auch weg. Diesen winter fing das wieder an. Aber diesmal ging er auch einfach während der fahrt aus. Da wurd dann in der werkstatt der kraftstofffilter ausgetauscht und dann war das auch ok. Nur das er beim anhalten ausging ist geblieben.
So und vor einer woche ist er auch beim anhalten wieder ausgegangen und danach nicht mehr angesprungen. Adac war da meinte es wäre die zündspule oder der hallgeber. Der hallgeber wurde jetzt ausgetauscht und er sprang auch wieder an. zündspule war noch neu und war auch noch heil. dann beim nächsten starten ging wieder nix. Jetzt springt er wieder nicht an.
Was kann das denn noch alles sein. Bin langsam am verzweifeln. 8o
danke schonmal
jessy ?(

A

ALF87.BG'90

bei mein ollen prima5mofa hatt ich das prob auch.
war ne falsche kerze drin. (naja mofa passt ja fast alles, hauptsache he lüppt);)
solltest ma kucken, vllt is deine zu warm.

I

ICE-KING

Threadstarter
motorsteuergerät

na toll nach einer woche in der werkstatt wurd endlich heraus gefunden das das motorsteuergerät kaputt ist. Soll 700 euro neu kosten. ne danke das stecke ich i den wagen nich mehr rein. Versuche jetzt mal das passende vom schrottplatz zu bekommen oder so. Is nur schwer wegen der nr. naja danach kommt der wagen weg und dann nie wieder VW!!!!!!
gruss jessy

A

ALF87.BG'90

kauf dir nen mazda
der is nich nur haltbar, sondern auch wirtschaftlich^^
die meisten sterben nicht an altersschwäche.(rost kenn ich an mein 16yr 323 nich nur der lack am kunststoffspoiler blättert)

auf meinem schrottplatz stehen gut 10 stück...in allen hat ein auto oder ein baum den todesstoß gegeben - und einige altesgeschwächte vws die an dem feind von rost nicht sicher waren

F

firefox05

Hallo Jessy!
Schau mal zum Thema "Geht während der Fahrt aus". Ich glaube, diesem Auto ist alles recht, um zu streiken. Ob es da wirklich das Steuergerät ist, oder ob denen einfach nichts besseres eingefallen ist, bleibt abzuwarten...
Trotzdem viel Glück!

Thema:

Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an

Sucheingaben

passat 35i 2.o spingt nicht mehr an

,

passat 2.0 startet nicht

,

passat 35i agg springt nicht an

,
passat 35i 2.0 springt nicht an
, vw passat baujahr 94 springt schlecht an, passat 35i 2.0 springt warm nicht an, 35i 2.0 geht nicht an , VW Passat 2 0 Bj 94 Benziner springt nicht an, passat 35 i 2 E Motor spring schlecht an, passat 35i vr6 springt nicht an, passat 35i 2 0 kühlmitteltemperaturgeber springt nicht an, Passat 35i 2.0 geht im Warmen Zustand nicht mehr an, passat 35i 2e springt nicht an, vw 35i agg springt an und geht gleich wieder aus, vw passat 35i startet schlecht wenn er warm ist, vw passat 35i 2.0 benzin startet schlecht wenn er warm ist, 35 i 2,0 Ltr Passat springt nicht an, passat 35i 2.0 geht aus sobald warm, Passat 35i 2l nicht mehr an was kann das sein, passat 35i springt warm schlecht an, passat variant 35i geht nicht an, passat bj 90 springt nicht an, vw passat 35i variant springt nicht mehr an, passat 2e geht manchmal nicht an, passat 2e springt nicht an

Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant

Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant: Hey Leute, folgendes Problem. Der Heckwischermotor (333 955 711 D oder 333 955 717 A) von meinem Passat Bj. 92 ist fest. Strom bekommt er aber er...
  • Schöne Rückleuchten für Passat 35i Variant

Schöne Rückleuchten für Passat 35i Variant: Hallo! Mein Paps fährt einen älteren Passat 35i Facelift Variant, und hat mal erwähnt, dass er neue Rückleuchten für sein Auto sucht. Und da er...
  • Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung

Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung: hallo erstmal, Es geht um meinen passat 35i variant bj. 91! Gibt es dafür Angel Eyes Scheinwerfer!? Ich habe schon überall gesucht, aber nichts...
  • Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!

Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!: Hallo Leute! Suche für mein Passat 35i VR6 Variant eine Heckklappe in der farbe LC6U (Classic Grün Perlefekt) natürlich sollte sie keinen Rost...
  • Passat Variant 35i Bj. 94 Rückleuchtenblende

Passat Variant 35i Bj. 94 Rückleuchtenblende: Hi, ich hab mir gerade einen Passat Variant, Bj. 94, zugelegt, und möchte ein kurzes Kennzeichen am Heck anbringen. Leider sieht man dann sehr...