VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4

Diskutiere VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; VW Golf 4/Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 weiß jemand ib die Golf4/Passat tachonadeln in den civic EG§ oder EG4 passen und wie man sie einbaut...
  • VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 Beitrag #1
M

Marcel21RE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
VW Golf 4/Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4

weiß jemand ib die Golf4/Passat tachonadeln in den civic EG§ oder EG4 passen und wie man sie einbaut??
ist das sehr schwer muss man da sehr aufpassen?

brauche dringend hilfe dazu

mfg marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 Beitrag #2
Lomax3

Lomax3

Punkte Reaktionen
0
wieso willst du den Golf4/Passat tachonadeln in dein civic einbauen? was is mit den originalen nadeln?

• VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 Beitrag #3
M

Marcel21RE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe ja die originalen drinne! bloss die vom golf 4 gefallen mir besser! und das sieht auch viel geiler aus!!! wollte halt mal wissen ob die bei unserem tacho passen!! die sind in ebay für 15€!! wie die unbedingt drinne haben!

mfg marcel

Thema:

VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4

VW Passat Tachonadeln im EG3 o. EG4 - Ähnliche Themen

was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
Dringend Felgen/reifenfrage C-Klasse W 203: Hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe, ich will meinen Kumpel ein geschenk machen, will ihn neue Felgen kaufen , allerdings weiss ich nun...
VW einbau MFD 2 in Passat neu: Hallo, kann mir jemand helfen beim einbau eines navi mfd 2 und den ausbau eines rcd 500 von vw. auf was muss ich da alles achten oder geht es...
VW Passat Chiptuning selbst gemacht: hallo leute ich habe einen vw passat 105ps diesel nicht den ganz neuen aber den vorgängenr ka wie der heißt aber egal ich möchte gerne den wagen...
Sucheingaben

honda eg3 tacho Nadeln

Oben