VW Passat B1 Selten???

Diskutiere VW Passat B1 Selten??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich kenn da jemanden der hat ein passat b1 und sagte der is sehr selten... den gebe es in deutschland nur noch 3 mahl oder so kommt das hin?
R

Rico93

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
6
Hallo

ich kenn da jemanden der hat ein passat b1 und sagte der is sehr selten... den gebe es in deutschland nur noch 3 mahl oder so kommt das hin?
 

Anhänge

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.414
Ort
Südbaden
Also zunächst mal, das auf dem Foto ist kein B1 sondern ein B2, erkennbar an den Scheinwerfern sowie an dem Tankdeckel, der beim B1 noch unter der Zierleiste saß.

Daß dieses Modell derart selten sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn alleine bei Mobile.de hab ich gerade zwei Passat B2 Fließheck gefunden, die nicht unbedingt für den Preis eines derart seltenen Fahrzeuges angeboten werden. ;)

Und selbst vom Passat B1 Fließheck gibts bei Mobile.de noch ein Paar.

Die Passat der Generationen B1 und B2 sind zwar relativ selten, aber mehr als 3 Stück dürfte es davon demnach schon geben. ;)
 
R

Rico93

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
6
aaja cool... ich kenn mich da nich so aus es hat mich halt interresirt
aber danke, gut zu wissen
*das werde ich ihm mahl unter die nase reiben^^:]

aber geiel is die kist, find ich oder was meint ihr?
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
R

Rico93

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
6
achso okey

ich hatte lange im Internet gesucht um raus zu finden, was den das für ein Model sei, hab aber nix handfestes gefunden. Aber jez weiß ich ja bescheit, danke an euch.
Jez aber eben noch ne Frage, was is den dieses Auto ca wert, er is echt in einem supper zustand und wird, wie gesagt von einem kumpel aufgebaut.
Und wie kommt den so ein Auto auf einem VW Treff ect. an?:rolleyes:
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.414
Ort
Südbaden
Jez aber eben noch ne Frage, was is den dieses Auto ca wert, er is echt in einem supper zustand und wird, wie gesagt von einem kumpel aufgebaut.
So super finde ich den Zustand noch nicht einmal.

Hätte er das Fahrzeug in einem originalen und zeitgenössischen Farbton lackiert, den ganzen Mist, der nicht dran gehört weggelassen und stattdessen die fehlenden Teile drangelassen hätte, wäre der Zustand deutlich besser.

Aber das ist wohl Geschmacksache. :rolleyes:


Würde ich mal grob auf vielleicht 1500€ schätzen.
Im Originalzustand wär er auf jeden Fall mehr wert.
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
die antwort wird dir oder deinem kumpel nicht gefallen:

die kiste is nahezu WERTLOS!

für getunte 32b´s ist kein markt vorhanden. das kauft keiner! für originale (sprich die passenden stosstangen hin, die illegalen funzeln weg und gescheite felgen aufgezogen, die sitze raus wobei 2 türer innenausstattungen nicht auf bäumen wachsen ;) ) werden schonmal 1500euros gezahlt. ein carat oder quantum im top zustand bringt noch 2000euros. aber wiegesagt...originale bringen das meiste geld. allein der satz felgen bei mir würde mehr bringen als das ganze auto am stück.

btw kannst deinen kumpek ja mal fragen ob er noch n bodykit von zender braucht. das hätte ich noch über ;)

auf treffen kommen die kisten meistens gut an. weils eben keine mehr gibt und man sie auch so selten sieht. mir persönlich sind in baden württemberg nach meinem nur 2 andere gemachte bekannt die man auf treffen sieht.

kannst hier mal schauen -> http://www.porno-karre.com/pageID_6661937.html das waren die treffen wo ich letztes jahr mit dem 32b war.
 
R

Rico93

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
6
Deine Antwort hat mich jez nich so sehr erschüttert... is ja nich mein auto;)
weiß nich ob ich das euch schon gesagt hab, er hat ja noch einiges vor an der karre, ich weiß jez nich was er da noch alles machen will aber es ist einiges
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.414
Ort
Südbaden
Das einzig Wertsteigernde, was er daran noch machen könnte, wäre der Rückbau auf Originalzustand. ;)

Alles andere ergibt eine Wertsteigerung von Plus/Minus Null. :rolleyes:
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
naja 5euro mehr gehen schon ;) im ernst finde ich stimmig an älteren autos. fahre ich am 32er auch, passt einfach ins bild:


btw braucht noch jemand die originalen davon?
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.414
Ort
Südbaden
naja 5euro mehr gehen schon ;) im ernst finde ich stimmig an älteren autos. fahre ich am 32er auch, passt einfach ins bild
Naja, wenns sowas auch damals schon gab, ist es ja im Grunde genommen zeitgenössisch und somit akzeptabel.

Und auch, wenn ich eigentlich nie ein Fan von Erbsengrün an Autos war, würd ich deinen dem aus dem Eingangspost tausendmal vorziehen.
Da passt einfach das Erscheinungsbild besser zusammen. :))

Höchstens die Frontlippe würde mich stören... :O
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
ROFL! erbsengründ....na das hat noch keiner gesagt :D

ja die talbots gibts schon seit ähhhh 30 oder 40 jahren? die lippe sieht in wagenfarbe gelackt nur geil aus. und zu finden is die kaum mehr...

 
R

Rico93

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
6
Squitsch << ich bin gans deiner meinung, ich würde den auch vorziehen, der schaut original schon geiel aus

(wie funktionirt das mit den zitaten???^^)
 
Thema:

VW Passat B1 Selten???

Sucheingaben

passat b1 tuning

,

passat 32b tuning

,

vw passat b1

,
passat b1
, vw passat b1 tuning, vw passat 32b zender, passat b1 forum, vw passat typ 32 tuning, passat b1 teile, vw passat 32b, vw passat 3 türer, vw passat 3 türer fliessheck, passat 32b zwei tür, passat 32b, passat fliessheck 3 türer, passat 32b zender, passat b1 ersatzteile, passat 32b ersatzteile, vw passat b1 typ 32, passat 32b 1 3, ersatzteilversorgung passat b1, vw passat 32b fließheck, Passat b1 Diesel, vw passat b1 forum, passat b1 32 tuning

VW Passat B1 Selten??? - Ähnliche Themen

  • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

    Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

    Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

    Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
  • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

    VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
  • Ähnliche Themen

    • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

      Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
    • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

      Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
    • Vw passat 3c tieferlegen

      Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
    • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

      Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
    • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

      VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
    Top