Vw passat 3c tieferlegen

Diskutiere Vw passat 3c tieferlegen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Vw passat 3c tieferlegen Beitrag #1
A

AVENSIS DG

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe weil die Antriebe sonst ins getriebe drücken

Kann mir jemand sagen um wieviel mm es sich handelt wo man denn kürzere Antriebe braucht

Es handelt sich um ein VW Passat 2.0TDI 170PS DSG
Bj. 2007
Danke schon mal für die Antworten
 
  • Vw passat 3c tieferlegen Beitrag #2
A

AVENSIS DG

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch keiner was von gehört angeblich soll ein Antrieb zu lang sein der denn auf das Differezial drückt
 
  • Vw passat 3c tieferlegen Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Bisher habe ich davon noch nichts belegbares gehört.
 
Thema:

Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
lohnt sich ein Passat von 1999 noch?: guten morgen erst einmal, ich weiß diese frage wurde bestimmt schon oft hier gestellt aber ich stelle diese frage trotzdem weil ich denke das...
Oben