Vw Passat 3b Bj97 BremsbelÄge Wechseln

Diskutiere Vw Passat 3b Bj97 BremsbelÄge Wechseln im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo! hab da ne frage bezüglich wechsel von hinteren bremsbelägen bei meinem passat 3b 97 baujahr. brauche ich da ne besondere vorrichtung oder...
C

cromozine

Threadstarter
hallo!
hab da ne frage bezüglich wechsel von hinteren bremsbelägen bei meinem passat 3b 97 baujahr.
brauche ich da ne besondere vorrichtung oder kann ich die normal wechseln wie die vorderen.
ich habe da mal gehört das mann da so ne vorrichtung braucht um den zylinder zurück zu drücken.stimmt das ?

danke im vorraus. ?(

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ja das stimmt, wenn Du versuchst die hinteren Sättel mit Gewalt zurück zu drücken wirst Du sie beschädigen.
Die werden gleichzeitig zurück gedrückt und geschraubt.

Mfg Patrick

T

TKKC

Je neuer desto blöder

Was bin ich froh, meinen alten 91' passat zu haben.
Zylinder zurück drücken? schraubenschlüssel genommen und zurück damit :)

Wenn man sich die autos ab 95' anschaut, so muss man schon bestimmte einrichtungen haben, das ist doch voll öde.
Noch nicht mal am motor kann noch was machen. habe den ganz neuen passat vor augen gehabt und wollte was austauschen. Dumm gelaufen. hallo VW werkstatt.

Thema:

Vw Passat 3b Bj97 BremsbelÄge Wechseln

Sucheingaben

vw passat 3b bremsen wechseln

,

bremsscheiben wechseln passat 3b

,

bremsbeläge vw passat wechseln

,
bremsscheiben wechseln vw passat 3b
, vw passat 3b hintere bremsen wechseln, Vw Passat 3b bremsenwechseln, vw passat b3 bremsen wechseln, bremsbelagwechsel passat 3b, bremsbeläge wechseln vw passat 3b, vw passat 3b bremsscheiben wechseln, forum bremsbeläge vw passat, bremsen wechseln vw passat 3b, wie wechselt man die hinteren bremsbeläge von einem vw passat 3b, passat 3b achsmanschette wechseln tauschen, vw passat 3b bremsscheibe wechseln, bremsscheiben wechseln bei vw passat 3b, bremsbeläge wechseln passat 3b, passat 3b achsmanschette wechseln, passat 3b bremse hinten wechseln, Bremsscheibe Passat 3b Tauschen, wie wechselt man bremsen von vw passat, bremsbeläge wechseln für vw passat 3b, bremsklötze wechseln vw passat 3b, wie man kann vw passat 3b bremsscheib einbauen, hintere brensen passat 3b gewechselt

Vw Passat 3b Bj97 BremsbelÄge Wechseln - Ähnliche Themen

• Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Motor defekt?? passat 3b bj97

Motor defekt?? passat 3b bj97: hallo, ich habe ein "kleines" problem mit meinem auto,und zwar wenn ich mit meinem passat 3b Bj 97 ,110 PS auf der autobahn fahre fährt der nur...
  • Passat bj97 zündet nicht

Passat bj97 zündet nicht: hallo an alle habe ein problem, nach einen kurzen stop (30min) zündete mein passat nicht mehr. am armaturenbrett leuchtet alles wies sein soll...