vw passat 3b bj1998

Diskutiere vw passat 3b bj1998 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; muss weg wegen "ich brauch platz" :D vw passat 3b limo - bj 1998 - 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine) - 380.000km runter...
  • vw passat 3b bj1998 Beitrag #1
onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
26
muss weg wegen "ich brauch platz" :D

vw passat 3b limo
- bj 1998
- 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine)
- 380.000km runter (langstrecke nachweisbar)
- "1." hand -> war vorher mein firmenwagen den ich dann meiner firma abgekauft hab, natürlich auch mit nachweis!
- SCHECKHEFTGEPFLEGT!
- schwarz metalic
- tüv/au 12/09 abgelaufen
- 4 airbags
- 4 efh
- sonnenrollo
- climatronic
- vw "sportpaket" (lederlenkrad, sitze etc...)
- sitzheizung
- e spiegel
- ahk starr
- hiltrac gewindefahrwerk
- japanleiste vorne (ohne nummernschildaussparung)
- cobra bra
- grill ohne emblem

so und das negative:
- keine sommerreifen (war mein winterauto) dafür aber takko kumho winterpellen mit 6mm profil
- der laufleistung entsprechende optische mängel. die motorhaube sieht vor lauter steinschlägen unter dem bra nicht schön aus, das lederlennkrad is abgegriffen (gutes gibts mit zu), schaltknüppel etc...
- für neuen tüv und au sollte meiner meinung gemacht werden: bremsen hinten, spurstangenkopf vorne rechts
- im kofferraum sind 4 "löcher". da gehört ein mattig heckflügel drauf. den gibts wen wir uns einig werden für n schmalen taler mit. gutachten zum eintragen natürlich mit bei!
- die lippe vorne is demontiert sonst komm ich in meiner werkstatt nicht rein ;)
- bremse hinten rechts fest. mach ich ggf noch gangbar!
- wen man die clima anmacht schleift ein riemen sporadisch.
- fahrerseite is tot. sprich keine zv, kein spiegel, keine fensterheber gehen.

fahrzeug steht sein mai 2010. springt sofort an, läuft tadellos.

und wiso verkauf dieses TOOOOP auto? ich hab einfach keinen bock mehr auf neue plasteautos. ausserdem machen mir meine 5 anderen autos genug "arbeit" ;) ausserdem komm ich aus dem stuttgarter/gmünder raum. dort kann ich mit der roten umweltplakette leider nix anfangen.

wer n bissle eigenleistung bringt hat n guten und günstigen passat. der verbrauch is klasse! ich fahr den mit 5,5l (jeden tag 30km landstrasse und 30km autobahn zur arbeit), meine frau sogar mit 4,5l!!!

mit dazu gibts ne ladung ersatzteile wie fk angel eyes, heckfunzeln, serien lippe, innenraumteile, das original fahrwerk und was eben so alles rumliegt. die vorderachse wurde anno 2008 neu gemacht. sollte also noch ne weile halten ;)

da ich langsam auch echt keinen platz mehr hab und ich aus dem schlachten für geld alter schon raus bin hab ich erlich gesagt auch keinen bock die kiste zu zerlegen. dafür ist er fast schon "zu gut"....aber welche gebrauchte sind das den nicht? :D

standort ist 73230 kirchheim/teck. anschauen erwünscht! wen die bremse hinten wieder gangbar ist steht auch einer probefahrt auf einem grossen hof nix im weg.

preslich?! 1700€ vhb!

bilder?
7308185.jpg

7308112.jpg

die lichter und felgen auf den bildern sind nichtmehr verbaut!

Thema:

vw passat 3b bj1998

vw passat 3b bj1998 - Ähnliche Themen

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Verkaufe VW Passat 3b 1.8t 150ps: Hi, verkaufe meinen heißgeliebten VW Passat 3b in Orange Rot Metallic hab ihn bei Mobile und Autoscout inseriert..... würde ihn gern schnell...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
passat resteverkauf, alus, hifizeugs!: so muss vieles raus! bin grad am ausmisten und da sehr viel zeugs seit jahren nur rumliegt: - passat 35i limo serien stosstange hinten mit ingi...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Sucheingaben

japanleiste passat 3b

,

japanleiste passat 3b kaufen

,

passat 3bg angeleyes

,
passat 3b extrem
, Cobrabra passat 3b, bremsanlage ha vw passat 3b bj 98, schlachte vw passat 3b, passat 3b japanleiste, vw passat 3b felgen, lippe passat 3b
Oben