VW-Passat 3B alle 4 elektr. Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere VW-Passat 3B alle 4 elektr. Fensterheber ohne Funktion im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Habe noch ein Problem, hatte die Batterie ausgebaut, elektr. Fensterheber ausser Betrieb, Betriebsanleitung gelesen und befolgt, Abschliessen etc...
K

kaiskiste

Threadstarter
Habe noch ein Problem, hatte die Batterie ausgebaut, elektr. Fensterheber ausser Betrieb,
Betriebsanleitung gelesen und befolgt, Abschliessen etc. trotzdem keine Funktion der Fensterheber, man hört einen leisen KLICK beim betätigen der Schalter, Sicherungen OK.
Aussenspiegelverstellung funktionieren!
Wer hat einen Geheimtip?

Thema:

VW-Passat 3B alle 4 elektr. Fensterheber ohne Funktion

Sucheingaben

passat 3b fensterheber ohne funktion

,

passat 3b alle fensterheber ohne funktion

,

vw passat 3b fensterheber ohne funktion

,
vw passat3bg fensterheber ohne funktion
, vw passat alle fensterheber ohne funktion, Elektrische Fensterheber VW Passat ohne Funktion, 3b passat fensterheber ohne funktion, fensterheber ohne funktion passat 3b, vw passat elektrische fensterheber keine funktion, vw passat 3b elektrische dachfenster geht nicht mehr, elektrische fensterheber passat 3b, vw passat el fenster ohne funktion, vw passat 3b alle fensterheber ohne funktion, vw passat 3b fensterheber sicherung, vw 3b passat alle fensterheber ohne funktion, sicherung fensterheber passat 3b, fensterheber passat 3b ohne funktion, vw passat 3b elektrische scheiben ohne funktion, passat alle fensterheber ohne funktion, welche sicherung ist für die fensterheber im passat zuständig, passat 3bg 4 Fensterheber außer funktion, passat fensterhebr ohne funktion, passat 3b e fenster ohne funktion, passat 3b fensterheber funktionieren nicht, 3bg alle fensterheber defekt

VW-Passat 3B alle 4 elektr. Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Elektrik VW Passat B6 Baujahr 2006

Elektrik VW Passat B6 Baujahr 2006: Hallo zusammen, bei meinem Passat kommt keine Spannung mehr für das Bremslicht in der Anhängersteckdose an. Sicherungen sind alle ok. Wer kann...
  • elektrik problem passat 3B bj. 99

elektrik problem passat 3B bj. 99: hallo habe grad einen passat 3b von meiner schwester da und habe folgendes problem die fahrertür kann mann nicht schließen springt immer wieder...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten (Passat 35i Bj 91)

Elektrische Fensterheber nachrüsten (Passat 35i Bj 91): Hallo VW-Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir vor Kurzem el. Fensterheber für meinen Passat zugelegt. Nun stehe ich vor der...
  • Passat Variant Elektrik

Passat Variant Elektrik: Hallo Jungs, wo kann ich beim Passat Variant Bj 2001 die Leitungen für sämtliche Lichter innen und außen abgreifen? Ich möchte ein eigenes...