VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW)

Diskutiere VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr der Vebrauch vom VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) ist. Danke
V

Ventoandy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr der Vebrauch vom VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) ist.

Danke

G

Gruetzdoesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen A4 mit der gleichen Maschine ,brauche bei zügiger Fahrweise 10.5 Liter Super.Wenn man vorsichtig fährt kommt man auch mit 9 Litern hin.Aber mal ehrlich zum langsamfahren braucht man keine 142 kw.

G

Gruetzdoesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen A4 mit der gleichen Maschine ,brauche bei zügiger Fahrweise 10.5 Liter Super.Wenn man vorsichtig fährt kommt man auch mit 9 Litern hin.Aber mal ehrlich zum langsamfahren braucht man keine 142 kw.

Thema:

VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW)

VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Oben