VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW)
Diskutiere VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr der Vebrauch vom VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) ist.
Danke
Hallo kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr der Vebrauch vom VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW) ist.
Danke
Hallo,
ich fahre einen A4 mit der gleichen Maschine ,brauche bei zügiger Fahrweise 10.5 Liter Super.Wenn man vorsichtig fährt kommt man auch mit 9 Litern hin.Aber mal ehrlich zum langsamfahren braucht man keine 142 kw.
Hallo,
ich fahre einen A4 mit der gleichen Maschine ,brauche bei zügiger Fahrweise 10.5 Liter Super.Wenn man vorsichtig fährt kommt man auch mit 9 Litern hin.Aber mal ehrlich zum langsamfahren braucht man keine 142 kw.
Thema:
VW Passat 3B 2,8 V6 (142 KW)
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo,
ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung.
Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
bei einer Tür öffnet die ZV nicht: Hallo, eine Tür ( hinten links ) wird durch die ZV nicht mit geöffnet :(
leider kann ich sie von innen auch nicht öffnen , ....hat jemand einen...
Motosteuergerät: Ein großes Hallo in das weite Autoextremforum !!!
ich wollte von meinem VW Passat 3b TDI 81KW Bj.1998 das Motorsteuergerät austauschen (altes...