VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE

Diskutiere VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe einen VW Passat 2,5 TDi V6 4Motion mit 180 PS Baujahr 2004! Vorgestern habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und nehme zu...
S

sir_frederic

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich habe einen VW Passat 2,5 TDi V6 4Motion mit 180 PS Baujahr 2004! Vorgestern habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und nehme zu 99 % an das ich alles richtig gemacht habe, da ich dies auch nicht zum erstenmal gemacht habe! Nun ist es allerdings so, dass der Wagen im Drehzahlbereich zwischen 1200 - 1700 bockt und der Wagen unglaublich stark qualmt! So dass die ganze Luft vor Rauch schwarz ist und es sehr stark stinkt! Mit "bocken" meine ich, dass der wagen kurze leistungsabfälle hat, dann wieder nach vorne schießt und das so 3-4 mal nacheinander, dann funktioniert er für 200 meter wieder und alles geht von vorne los, qualmen tut er allerdings die ganze zeit!Meine Frage ist nun was ich falsch gemacht habe, bzw was kaputt gegangen sein kann! Ich habe auch schon den Kraftstofffilter ausgewechselt, daran lags auch net...! Wäre über ein paar tips sehr froh! MFG sir_frederic
 
Thema:

VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE

Sucheingaben

meine passat v6 tdi 150 ps qualmt schwarz

,

vw passat 2.5 tdi v6 probleme bj 2004

,

vw passat 4motion richtig motorölwechsel

,
motor v6 2 5 tdi passat baujahr 2004
, keine leistung passat 2.5 4motion, v6 tdi qualmt und bockt, vw passat 2 5 tdi qualmt schwarz, vw passat 4 motion bj. 2004, vw passat 2.5 tdi v6 gebraucht bis baujahr 2004, passat baujahr 2004 kombi 4motion, vw passat 2.5 tdi v6 probleme

VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE - Ähnliche Themen

  • Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant

    Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant: Hallo Freunde, wie nennt man diese (siehe Bild) teil????? Es befindet sich am unteren Motor und ist bei mir undicht es zischt immer es ist auch...
  • VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS

    VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS: Alarmanlage schaltet sich öfters bei geöffneter Fahrertür ein und geht nicht zu deaktivieren. Was ist da defekt?
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

    Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • sportauspuff bei passat 3bg 4motion tdi

    sportauspuff bei passat 3bg 4motion tdi: mooin wollt ma fragen ob sich enne sportauspuff beim diesel überhaupt anhört... hat da jm erfahrung?? welchen sollte ich für einen passat 3bg...
  • VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE

    VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE: Hallo Leute! Ich habe einen VW Passat 2,5 TDi V6 4Motion mit 180 PS Baujahr 2004! Vorgestern habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und nehme zu...
  • Ähnliche Themen

    • Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant

      Vw Passat 3c 2.0 TDI Variant: Hallo Freunde, wie nennt man diese (siehe Bild) teil????? Es befindet sich am unteren Motor und ist bei mir undicht es zischt immer es ist auch...
    • VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS

      VW Passat variant 3b 1,9 TDI 85kW 115PS: Alarmanlage schaltet sich öfters bei geöffneter Fahrertür ein und geht nicht zu deaktivieren. Was ist da defekt?
    • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

      Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
    • sportauspuff bei passat 3bg 4motion tdi

      sportauspuff bei passat 3bg 4motion tdi: mooin wollt ma fragen ob sich enne sportauspuff beim diesel überhaupt anhört... hat da jm erfahrung?? welchen sollte ich für einen passat 3bg...
    • VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE

      VW Passat 2,5 TDI V6 4Motion BJ.2004 Bockt und Qualmt! HILFE: Hallo Leute! Ich habe einen VW Passat 2,5 TDi V6 4Motion mit 180 PS Baujahr 2004! Vorgestern habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und nehme zu...
    Top