VW New Beetle - Links/Bilder

Diskutiere VW New Beetle - Links/Bilder im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hy Leute. Heute war ich auf der Suche nach einem VW Golf 4. Da ist mir dann der VW Beetle aufgefallen. Der ist nichts oft zu sehen und ich denke...

Thorsten M.

Threadstarter
Hy Leute.
Heute war ich auf der Suche nach einem VW Golf 4. Da ist mir dann der VW Beetle aufgefallen. Der ist nichts oft zu sehen und ich denke aus diesem Wagen kann man einiges machen.

Kennt Ihr vll. paar nette Links mit Tuningartikel oder mit paar Bildern, vll. auch von euren Autos?!

mfg. thorsten

Phoenix

kenne leider keine links oder bilder, aber bitte bau dir keine frittentheke hintendran das sieht einfach nur bescheuert aus!

AngusYoung

Mein Vater fährt einen 2005er vw beetle cabrio!
Leider kenne ich keine tuning seiten!
Suche aber chrom felgen für den beetle (mein papa hat bald geburtstag) würde mich freuen wenn irgendwer was zu melden hat.

vw rulez

cya

goinny

Hi,
fahre auch nen Beetle kenne aba auch keine seiten zum tunen.
Sorry kannst ja ma bei google eingeben da habe ich ma ein paar teile gesehen.Is aba schon länger her.

Street-Stylaz

Hallo Thorsten,

hier habe ich für Dich die absolute Beetle Seite www.beetle-forum.de da findest du alles über den New Beetle. Unter Galerie hast du etliche Bilder, wie Du Deinen Beetle gestalten kannst.

Wenn Du willst kannst Du auch mal auf meiner Homepage www.Street-Stylaz.com vorbeischauen und meine Kugel begutachten. Oder aber auf eine der nächsten Ausgaben der Zeitschrift "VW Scene" warten. Da wird meiner in der Oktober oder Novemberausgabe erscheinen (TIKI BEETLE).

Also bis dann dann :D
Wolfgang

Thema:

VW New Beetle - Links/Bilder

VW New Beetle - Links/Bilder - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Oben