VW Navi Plus

Diskutiere VW Navi Plus im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob und wie ich mein navi entsperren kann damit ich auch während der Fahrt DVD schauen kann??? :P

tigermax

Threadstarter
Kann mir jemand sagen ob und wie ich mein navi entsperren kann damit ich auch während der Fahrt DVD schauen kann??? :P

Rizmo

Das müsste gehen, sofern die das nicht bei FauWeh in der Werkstatt machen wollen dürfen, kannste meist auch n Tachoheine (Justierer) fragen. Je nach Aufwand wird dies dann berechnet.

Greetz
Riz.

Thema:

VW Navi Plus

VW Navi Plus - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
Navi 650 IntelliLink firmware update: Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die...
VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...

Sucheingaben

vw navi entsperren

,

navi plus entsperren

Oben