VW Navi + kenwood mp3

Diskutiere VW Navi + kenwood mp3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Jup, ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit ein paar Wochen einen Lupo mit werkseitigem Navi und Telefon(möchte ich...
I

irieone

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jup,

ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe seit ein paar Wochen einen Lupo mit werkseitigem Navi und Telefon(möchte ich nicht drauf verzichten).
Nun habe ich zusätzlich mein Kenwood 6521 untergebaut,
da das Navi nunmal kaum gebrannte CD spielt
und erst recht nicht meine mp3s.

Meine Frage:
Wie kann ich beide Systeme zusammen an mein bisheriges Boxensystem anschließen ??? ?(
(original Front und Tür + Heck-Soundboard)

Wenn ich beides zusammen an das Boxensystem anschließe, haut mir da alles durch,
gibt es Resonanzprobleme, oder wie......?
Was kann passieren?

Kann ich das ganze vielleicht über eine kleine Endstufe regeln ?

Das ganze hört sich für die meisten hier sicherlich gestört an,
aber es müßte doch eine Möglichkeit geben ?!?!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Einzige sinnvolle Möglichkeit, ist das Einspeisen des Kenwoods über Antenne in das Navisystem. Dafür gibt es spezielle Modulatoren.

Parallel anschliesen geht gar nicht, da du dir entweder das eine oder das andere System zerstörst.

Alternativ könnte man das noch über einen Schalter (mehrpolig) machen der die Lautsprecher umschaltet. Aber der Einbauaufwand ist recht hoch.

Noch 'ne Idee:

Schliesse für das KEnwood die gesamten Lautsprecher an und montiere für dein Navi/Telefon einen extra Lautsprecher.
 
Thema:

VW Navi + kenwood mp3

VW Navi + kenwood mp3 - Ähnliche Themen

[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Oben