VW Mini Geländewagen...

Diskutiere VW Mini Geländewagen... im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; NAchdem der VW Konzern erst mit dem Touareg schon einige Herzen erobert hatten musste jetzt auch die Spaßfraktion ein Auto bekommen das sich...

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
NAchdem der VW Konzern erst mit dem Touareg schon einige Herzen erobert hatten musste jetzt auch die Spaßfraktion ein Auto bekommen das sich "jeder" leisten kann und auch für die Frauen zum shoppen in Großstädten geeignet ist.
Im Designsinne ist es zwar eher ein Polo->Rav4 verschnitt aber ich muss erlicherweise sagen so schlecht find ich ihn nichtmal....
Kosten soll er laut einigen Quellen ab ca. 12.000 € was dann doch ziemlich günstig wäre. Fraglich ist dann nur was an Serienausstattung an Board sein soll oder ob diese auch recht spartanisch ausfällt.

Hier mal en paar pix:

1184991-VW_20Crossfox_20350_20x_20265,property=Bild.jpg


1184969-VW_20Crossfox_20350_20x_20265,property=Bild.jpg


1184981-VW_20Crossfox_20350_20x_20265,property=Bild.jpg


1187200-VW_20Crossfox,property=Bild.jpg


Was haltet ihr davon ?
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Der erinnert mich eher an nen Toyota wie du auch schon gesagt hast!
Aber wenn das Interresse da ist, wieso sollen die ihn nicht bauen! Mein Fall ist das nicht, aber es gibt bestimmt viele denen er gefällt!
 

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
stimmt schon =) der hat en paar cm zu viel bodenfreiheit *gg*
Aber er wird seine Kundschaft bestimmt finden weil ja momentan eh alle so SUV fanatisch sind :D
 
G

Gast349

Guest
der hat en paar cm zu viel bodenfreiheit *gg*
Ist doch cool !!! Je höher die Ihn bauen, desto tiefer kannst Du Ihn legen !!!! (Ey, isch hab mein Auto um 35 cm Tiefergelegt!!!!)
69.gif

Scherz bei Seite.

Ich find auch, das der Kleine Zienlich dem Rav4 nachempfunden ist. Hat schon einige markane Merkmale vom kleinen Toyota, die nur schwer zu übersehen sind. Und da heißt´s immer, die Japaner würden immer alles nachbauen.
Wem´s gefällt. Für mich wär´s nix.

Ciao.
Dominik.
 

Cazic

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Ort
Wiesbaden
Och bissl schleifen hier, bissl feilen da und schon sieht der sicherlich ganz schnicke aus... hat beim 5er Golf ja auch geholfen ... *duck* *renn weg* :D
 
Thema:

VW Mini Geländewagen...

Oben