VW Lupo Motorhaubenverlängerung ???

Diskutiere VW Lupo Motorhaubenverlängerung ??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI! Ich bin seit ewigkeuiten auf er suche nach einer motorhaubenverlängerung für meinen Lupo! Weiss jemand ein Link??? MFG, ALEX

DM2k3

Threadstarter
HI!
Ich bin seit ewigkeuiten auf er suche nach einer motorhaubenverlängerung für meinen Lupo!
Weiss jemand ein Link???

MFG,
ALEX

Thema:

VW Lupo Motorhaubenverlängerung ???

VW Lupo Motorhaubenverlängerung ??? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Oben