VW logo entfernen

Diskutiere VW logo entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wie bekommt man das vw logo am kofferraum vom 3er golf ab??Is des geschraub oder gesteckt??Und wie bekommt man bei der sonder edition vom golf 3...
  • VW logo entfernen Beitrag #1
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie bekommt man das vw logo am kofferraum vom 3er golf ab??Is des geschraub oder gesteckt??Und wie bekommt man bei der sonder edition vom golf 3 die europe aufkleber an den seiten ab??wenn man die heiß macht dann ziehen die sich wie sau.Hat das schon einer gemacht??Vielen dank für alle antworten

MFG
Seppel

• VW logo entfernen Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Europe Aufkleber zu entfernen ist, wie bereits von Dir beschrieben, ziemlich aufwändig. Wenn Du die Aufkleber dann endlich weg hast, bekommst Du die Kleberreste am besten mit einer Politur weg.

Das VW-Zeichen hinten ist gesteckt und geklebt, geht also von aussen weg.
Es bleibt dann allerdings eine runde Vertidfung zurück, die ohne Zeichen ziemlich doof aussieht.....

Ciao.
Dominik.

• VW logo entfernen Beitrag #3
X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also beim ist das hintere Zeichen gesteckt, wie der Vorredner jedoch schon sagte bleibt die doofe mulde über, beste lösung jemanden suchen der schweissen kann und ein blech drüberschweissen, oder gleich eine cleane heckklappe kaufen ( www.duw.de)

Die restlichen Buchstaben sind nur geklebt, jedoch mußt du den lack nachher meist ein wenig aufpolieren damit die rückstände weggehn und die farbe annähernd gleich wird :)

Die doofen Europe Aufkleber würde ich heiss machen und mit seifenlauge versuchen wegzumachen...

Greetz

XT4

• VW logo entfernen Beitrag #4
S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tach,
also heck cleanen is ja nich so die arbeit. des kann man noch teilweise gut selbst machen (vw zeichen ab, typenschriftzug ablösen). bei meinem kombi is aber das schloss für die heckklappe im vw zeichen mit drin, also wirds bei mir en bissel komplizierter *grummel*

was mal viel interessanter wäre: an den türen und an teilen der stoßstange sind plastikleisten dran (unlakiert), die bei manchen golf 4ern auch lackiert sind. bei mir aber nich :(
jetzt hab ich mich gefragt, was machste damit. grundsätzlich gibts 2 möglichkeiten: den kram nachträglich lackieren oder glei wegmachen, wobei dann aber verteifungen mit löchern zurückbleiben. möcht ma gern höhren, was ihr da so gemacht habt....

• VW logo entfernen Beitrag #5
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Die stoßstangen kannst du doch auch ohne probleme cleanen !

Für die löcher gibt es spachtel !

Fahr mal zum lacker der wird dir schon sagen wie das geht !

Und mit deiner Heckklappe, die kannst du auch komplett cleanen !

Kannst die doch nen schalter innen einbauen das sie elektrisch aufgeht !
Ich habe da auch nen originalen Heckklappenschalter von VW eingebaut !

Kann man auch über Fernbedienung dann einbauen !

• VW logo entfernen Beitrag #6
H

homer

Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht hinten auch an der Heckklappe die Vertiefung, wenn man das VW-Zeichen entfernt hat, wegspachteln?

Hat schon jmd. Erfahrung gemacht mit spachteln, wenn ja...Tipps her!! :D

• VW logo entfernen Beitrag #7
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
das wird dann zuviel spachtel, erstmal würde das bestimmt nen monat dauern bis die spachtel arbeit zu ende ist denn man will ja nicht das es einfällt und wenn es dann lackiert ist sieht es super aus ! Aber wehe da kommt ein steinchen oder so dran dann bricht alles weg !
Und nach ca. einem jahr fällt der spachtel dann doch ein ! *Leider*

Also mach es weg lass es verzinnen und dann ne dünne spachtel schicht drüber

• VW logo entfernen Beitrag #8
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure hilfe

Thema:

VW logo entfernen

VW logo entfernen - Ähnliche Themen

VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Verbrauch: die sparsamsten Diesel auf Deutschlands Straßen: Dass im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff verbraucht wird, als in den Fahrzeugdaten angegeben, ist allgemein bekannt, aber erst...
Sucheingaben

vw golf 3 variant europe schriftzug entfernen

,

vw polo logo entfernen

,

schriftzug europe entfernen golf 3

,
golf 3 94 emblem ausbauen
, golf 3 europe emblem hinten abbauen, vw emblem spachteln, autoaufkleber europe vw golf entfernen, golf 3 kofferraum vw zeichen entfernen spachteln
Oben