VW Jeep?

Diskutiere VW Jeep? im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Ich konnte das richtige Forum nicht finden und hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Zu meinen Problem: Ich möchte meinen VW Jeep...
B

berni23

Threadstarter
Ich konnte das richtige Forum nicht finden und hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Zu meinen Problem:
Ich möchte meinen VW Jeep Bj 75, mit einem aufklappbaren Verdeck ausstatten.
Wo bekomme ich sowas?
Gibt es sowas überhaupt noch?

Besten Dank im Voraus.
berni23

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ein altes Serienteil wohl nur noch auf bestimmten Oldtimer-Börsen. Neu kamm man das bei jedem Sattler oder Bootsausstatter machen lassen, dann auch nach Wunsch wie die Spriegel laufen sollen.

B

berni23

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich solche Oldtimer Börsen im Netz finde?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
So direkt nicht, da es aber für ziemlich jedes Fahrzeug auch spezifische Foren gibt, solltest Du dich da mal umschauen und nachfragen, auch mal im Militärbereich / Sammler. Da der Wagen aber mittlerweile sehr selten ist, solltest Du schon mal von nicht viele und dann auch längerer Anreise ins Süddeutsche ausgehen. Da "passiert" eigentlich immer was in dieser Richtung.

Thema:

VW Jeep?

Sucheingaben

vw geländewagen bj75

VW Jeep? - Ähnliche Themen

• Jeep Compass - Neuauflage des Kompakt-SUV soll VW-Tiguan-Klasse aufmischen

Jeep Compass - Neuauflage des Kompakt-SUV soll VW-Tiguan-Klasse aufmischen: Anlässlich des Produktionsstarts des neuen Montagewerks im brasilianischen Goiana, Pernambuco wurde auch gleich der neue Jeep Compass vorgestellt...
  • Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB

Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB: Der us-amerikanische Geländewagenhersteller Jeep wäre ohne das kleine geländefähige Fahrzeug Willys MB, welches das US-Militär während des zweiten...
  • keine Leistung beim jeep wrangler 4.0

keine Leistung beim jeep wrangler 4.0: Hallo, mein Wrangler 4,0 hat keine Leistung. In den ersten drei Gängen und im unteren Geschwindigkeitsbereich bis 70 km/h ist alles vielleicht...
  • Jeep: Luxus-Geländewagen soll gegen Range Rover antreten

Jeep: Luxus-Geländewagen soll gegen Range Rover antreten: Mit dem 1984 vorgestellten Cherokee XJ und dem Anfang der 1990er eingeführten großen Bruder Grand Cherokee bot Jeep seinerzeit durchaus vollwertig...
  • Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge

Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge: Die zum fusionierten Unternehmen Fiat Chrysler Automobiles (FCA) gehörenden Hersteller Dodge und Jeep müssen etwa 468.000 Fahrzeug zur...