VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

Diskutiere VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich? im VW I.D. Roomzz Forum im Bereich VW Elektroauto; Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
H

HeftiSchlumpf

Threadstarter
Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW ID Roomzz und der Audi Q4 e-tron sehr ähnlich sein sollen und auch die gleiche Technik verwenden. Weiß man da schon genaues? Sind die Wagen schon einmal offiziell vorgestellt worden auf einer Automesse?

Thema:

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich? - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland?

ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland?: Hallo Forum! Ich habe gelesen der ID Roomz kommt 2021 auf dem chinesischen Markt raus, aber die Quelle schrieb ein Termin für uns sei nicht...