VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

Diskutiere VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht im VW I.D. Buzz Forum im Bereich VW Elektroauto; Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
E

EBoy

Threadstarter
Hi,

ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen, wie hoch überhaupt das max. Zuladegewicht ist....

Und wie wirkt sich die Zuladung auf die max. Reichweite aus?

VG

Thema:

VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

Sucheingaben

Zuladegewicht Caddy VW

VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Retro-Bulli VW I.D. Buzz: Elektroauto soll tatsächlich gebaut werden - UPDATE mit Termin

Retro-Bulli VW I.D. Buzz: Elektroauto soll tatsächlich gebaut werden - UPDATE mit Termin: 19.06.2017, 17:18 Uhr: Volkswagen will in den kommenden Jahren zum Vorreiter bei Elektrofahrzeugen werden. Neben einigen eher praktischen Modellen...
  • Renault Twizy Cargo: Microtransporter für den urbanen Bereich

Renault Twizy Cargo: Microtransporter für den urbanen Bereich: Der französische Automobilhersteller bietet seinen Elektrostadtflitzer Twizy jetzt auch in einer Cargo-Variante als kleines Nutzfahrzeug an...
  • VW Beetle Cargo

VW Beetle Cargo: Habe im Urlaub einen Beetle Cargo gesehen, war Werbung vom VW AH in Wolgast (in der Nähe der Insel Usedom) vor nem McDonalds. Lieferzeit 12 Monate...
  • Summer(buzzer)funktioniert nicht mehr

Summer(buzzer)funktioniert nicht mehr: Hi, Hat jemand Ahnung von Autoelektrik.Summer geht nicht mehr wenn ich vergessen habe, das Licht auszuschalten und den Z-Schlüssel abziehe und...