VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

Diskutiere VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen im Seat el-Born Forum im Bereich Seat Elektroauto; Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
O

olanda

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
1
Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und leider weiß ich aktuell noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. Die Optik ist so gleich beider Modelle, wie sieht es es mit den technischen Daten im Vergleich aus und welches der beiden E-Autos könnt ihr eher "empfehlen"?
 
T

TobsenHH

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
2
Grüß dich, ja der el-born basiert augenscheinlich schon auf dem ID3, beide sehen sich schon sehr ähnlich, ich finde vor allem die markanten Spoiler, obwohl die beim el-Born klein bisschen kantiger wirken. All zuviel kann ich dir hierzu leider nicht sagen und die Technische Daten musst du dir einfach mal vergleichen.
 
Thema:

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

    Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?

    Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?: Kann mir einer erklären was das Level 2 für das autonome Fahren bedeutet und vielleicht auch welche Levels es noch gibt?
  • Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?

    Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?: Ich habe gelesen, dass der Seat el-Born auf einer MEB Plattform von Volkswagen basieren soll, aber was genau ist das?
  • Wie lange muss man den Seat el-Born ohne 100kw Säule laden?

    Wie lange muss man den Seat el-Born ohne 100kw Säule laden?: Die Batterie des el-Born soll man mit 100kw in 47 Minuten auf 80% bringen können, aber was wenn man eine langsamere Möglichkeiten nutzen muss? Wie...
  • Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?

    Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?: Der El-Born hat laut News zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren. Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist? Welche...
  • Ähnliche Themen

    Top