VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell?

Diskutiere VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Der ID 3 ist zwar im pre-booking, aber scheinbar nur die ST Variante? Hat da jemand mehr Informationen zur Hand, denn ich würde wenn möglich doch...
B

Bishop2403

Threadstarter
Der ID 3 ist zwar im pre-booking, aber scheinbar nur die ST Variante? Hat da jemand mehr Informationen zur Hand, denn ich würde wenn möglich doch gern den günstigeren ID 3 1 vorbestellen.

Z

Zeiram

Administrator
Aktuell gibt es in der Tat nur in der ST Version für Vorbesteller, ab ca. 40.000 Euro. Der normale ID.3 in verschiedenen Versionen ab um die 30.000€ sollte aber bald folgen da man ihn ja 2020 aufliefern können will. Ob dann auch wieder gleich alle Versionen vorbestellbar sein werden bleibt wieder abzuwarten. :)

B

Bishop2403

Threadstarter
Danke! Dann warte ich mal mit! XD

Thema:

VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell?

Sucheingaben

vw id vorbestellung

,

VW ID vorbestellen

,

id vorbestellung

,
ID 3 vorbestellung
, VW id 3 st, wie viele vorbesellungen vw neo, vorbestellungen vw id, informationen vorbestellung id 3, volkswagen id.3.st, vw id vorbestellung vorkasse, vw vorbestellung, vw id 3 vorbestellen

VW ID 3 Vorbestellung nur für ID 3 ST möglich und nicht für das Grundmodell? - Ähnliche Themen

• Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!

Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
  • Gute Preis-Prognose für Porsche Taycan Vorbesteller - Porsche Taycan soll unter 100.000€ starten

Gute Preis-Prognose für Porsche Taycan Vorbesteller - Porsche Taycan soll unter 100.000€ starten: Auch wenn ein tatsächlicher Verkaufspreis bisher noch gar nicht bekannt ist haben schon viele Interessenten eine Vorregistrierung mit Anzahlung...