VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

Diskutiere VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...

Auspuffverstopfer

Threadstarter
Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD

So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen sollte für einen Wagen bis 29.990€ und daher wollte ich mal Meinungen einholen. Welcher der beiden Wagen wäre dann bei Euch vorne und warum das?

Thema:

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

corsa 3 vw id3

,

id.3 meinungen

,

corsa e vs id3

,
id 3 leasing
, vw id 3 leasing, id 3 eco-modus, id.3 oder corsa-e
Oben