VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

Diskutiere VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
R

Regenbogen31

Threadstarter
Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus, aber hat man mit We Charge irgendwelche Einschränkungen?

K

KästnerLeser

Naja, ich sehe das eher als Gimmick, denn für normale Fahrer ist das nicht viel. Im Kleingedruckten wird auch darauf hingewiesen, dass es 2000 kWh maximal sind für das Jahr. Die hat man je nach Nutzung doch recht schnell verbraucht.

Thema:

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

Sucheingaben

vw id 3 1st

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr? - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!

Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
  • limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
  • [SCHLACHTFEST] Civic EP3 Type-R CTR 30th EP1/EP2 *1st Parts*

[SCHLACHTFEST] Civic EP3 Type-R CTR 30th EP1/EP2 *1st Parts*: So, die Schlachtung hat begonnen, ich werde nach und nach alle Teile samt Originalbilder hier einstellen! Alle Preise sind Verhandlungsbasis und...