VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?

Diskutiere VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ? im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
R

ranzewirt

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen.
Habe mir daruf hin einen besorgt mit Platine und Transponder . Dieser wurde nun gefräst und kann auch mechanisch öffnen kein problem .
Nun zu meiner frage wie kann ich diesen anlernen so das ich das auto per fernbedienung öffnen ? alle die Video wo ich gesehen habe auf Youtube gehen nicht .Ja ich weiß Transponder ist ne andere geschichte und ist für die Wegfahrsperre aber diese meine ich nicht.
Nur das öffnen und schliesen des Autos per fernbedienung wie gehe ich da vor ?

vielen dank für euer Hilfe

gruß
Alex
 
Thema:

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ? - Ähnliche Themen

Golf 3 Wegfahrsperre ohne Funktion.: Hallo,habe bei meinem Golf 3 GTI Edition gestern mal ne fernbedienung nachgerüstet und dabei ist mir aufgefallen das der Wagen auch ohne...
Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell: Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft...
Oben