VW Golf IV Türverkleidung/Fensterkurbel

Diskutiere VW Golf IV Türverkleidung/Fensterkurbel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich möchte die Türverkleidung von meinem Golf IV ausbauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Fensterkurbel demontieren soll! Kann mir...

beejay999

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte die Türverkleidung von meinem Golf IV ausbauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Fensterkurbel demontieren soll! Kann mir jemand sagen wie das genau geht? Ich wäre sehr dankbar für jede Information,, ich will schließlich nichts kaputt machen.
(In den Anleitungen, die ich gefunden habe, steht der Ausbau immer nur für elektrische Fensterheber!)

Knoobobsen

*g

Hinten an der Kurbel ist soein Distanzstück was du einfach wegschieben kannst und dann die Kurbel abziehen kannst! Ist quasi nur eingerastet! Ganz einfach!

PeterBe

Knoobobsen schrieb:
Hinten an der Kurbel ist soein Distanzstück was du einfach wegschieben kannst und dann die Kurbel abziehen kannst! Ist quasi nur eingerastet! Ganz einfach!

Ist das beim Golf III genauso ?

Thema:

VW Golf IV Türverkleidung/Fensterkurbel

VW Golf IV Türverkleidung/Fensterkurbel - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

vw bora von kurbel auf elektrische fensterheber umbauen

,

golf 4 fensterheber kurbel

,

golf 4 fensterheber kurbel ausbauen

,
fensterheber vw golf 4 türverkleidung
, golf 4 türverkleidung fensterheber, türverkleidung golf 4 mit kurbel ausbauen, türverkleidung golf 4 fensterkurbel, golf 4 ausbau türverkleidung fensterkurbel, golf 4 seitenverkleidung mit kurbel ausbauen, vw golf 5 1k türverkleidung mit fensterkurbel ausbauen hinten
Oben