Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!!

Diskutiere Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte meinen Golv IV tunen. Was kann ich alles machen, am besten mit Kofferaum ausbau... Bin total ratlos... Bitte um Hilfe und wenns...
  • Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Markus.Serek

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meinen Golv IV tunen. Was kann ich alles machen, am besten mit Kofferaum ausbau... Bin total ratlos... Bitte um Hilfe und wenns geht auch nicht so teuer,
Alufelgen und neue Rücklichter hab ich schon. Habe auch einige Probleme mit meinem Auto. Unzwar bin ich voriges Jahr auf der Autobahn mit ca. 120 Km/h gefahren und alle amaturen gingen auf null und blieben auch dort. das Auto ist weiter gefahren. Nach ner weile kamen sie wieder... Dannach ist mein Motor während der Fahrt 8-10x an einem Tag ausgegangen ohne grund... Ähm dann hatte mein Auto innerhalb von einem Jahr 16-18 L Öl geschluckt. War wegen all den sachen in der werkstatt aber ich bilde mir das alles ein. Keiner hat irgendwas gefunden. Dann hatte ich anfang voriges Jahr die sommer reifen draufziehen lassen (Die reifen wahren auf dem Auto drauf, als wir es kauften) 1 Woche später flog mir der vordere recht reifen um die Ohren, alle 4 Reifen waren Porös vom feinsten. Dann waren noch sachen mit den Türen, Dann letztes Jahr im Oktober bekam ich neue Motor teile von der Werkstatt, muste nix bezahlen, weil es schon vor gerivht ging mit dem Auto. Ich bin gefahren und plötzlich geht mein Auto wieder aus. 3x. Wie das eine mal. Bloß es ging diesmal nicht wieder an. Ich ausgestiegen und hinter mir eine 100 Meter lange Benzin Pfütze... Tja ich ADAC angerufen die gekommen dann noch Feuerwehr. Es kamen 9 Einsatzleute mit jeweils 3 Einsatzfahrzeugen. Jetzt will keiner die Rechnung über nehmen... Kann mir jemand von euch helfen?? 1.) Beim Tunen
2.) bei den Problemen??

Was soll ich jetzt machen????

Am besten würde ich das Auto zurück geben... Weil soviel geld was wir da schon an reparaturen bezahlen mußten!!! Echt krass.


Vielen Dank

Markus
 
  • Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!! Beitrag #2
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
servus,

wechsel die Werkstatt! Die Reifen müssen entweder einen Herstellungsfehler gehabt haben oder sie waren zu alt.

Scheint ein Montagsauto zu sein, verkaufen und schnell vergessen...

hört man selten vom Golf, Mercedes ist ja berühmt für Montagsautos :D

mfg designer2k2
 
Thema:

Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!!

Vw Golf Iv Hilfe!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben