T
Tuningfreak
Ich finds immer wieder klasse wenn hier Leute 2 nahezu gleich motorisierte Fahrzeuge (zumindest von der Leistung und den Beschleunigungswerten her) vergleichen und dann einen angeblichen Vergleich bereits gefahren sind. Und sich DANN wundern bzw so äußern, daß keiner gewinnen konnte und das vermeintlich stärkere Fahrzeug (in diesem Fall der Astra) nicht "wegziehen" konnte! Was glaubt ihr denn wie man "wegzieht" wenn man im Prinzip bis auf 0.5 Sekunden die identischen Werte 0-100 hat?
Ihr vergleicht keinen 90 PS Golf mit nem Porsche Carrera 4!!! Und diese ganze rumrechnerei ist für die Füsse, wenn die Werte stimmen die die Hersteller angeben ist nunmal der mit den besseren 0-100 Werten der "Schnellere", Schaltung, Traktion, Turboloch was weiß ich was euch noch einfällt ist da aussen vor zu lassen da hier die absoluten Optimalmesswerte genommen wurden. Auf der Straße sieht die Welt doch ganz anders aus, keine Optimalbedingungen was den Asphalt, Reifentemperatur etc betrifft, ein unbedarfter Fahrer, zu späte Reaktion beim Ampelstart, was weiß ich....
Naja, aber trotzdem: Viel Erfolg beim Rennen!
Ihr vergleicht keinen 90 PS Golf mit nem Porsche Carrera 4!!! Und diese ganze rumrechnerei ist für die Füsse, wenn die Werte stimmen die die Hersteller angeben ist nunmal der mit den besseren 0-100 Werten der "Schnellere", Schaltung, Traktion, Turboloch was weiß ich was euch noch einfällt ist da aussen vor zu lassen da hier die absoluten Optimalmesswerte genommen wurden. Auf der Straße sieht die Welt doch ganz anders aus, keine Optimalbedingungen was den Asphalt, Reifentemperatur etc betrifft, ein unbedarfter Fahrer, zu späte Reaktion beim Ampelstart, was weiß ich....
Naja, aber trotzdem: Viel Erfolg beim Rennen!